Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 00:46:04

Login with username, password and session length

263 Gäste, 2 Benutzer
Hauke, mm86c

ST Aufkleber

Begonnen von Neetro, 16. Dezember 2010, 19:52:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neetro

Jo nach meinem unfreiwillgem Abflug gehts langsam an den Wiederaufbau. Kennt jemand eine Quelle, wos den "SuperTenere"-Aufkleber gibt? Mit reicht erstmal der kleine unter der Frontscheibe, die anderen wären aber sicherlich gut für die Zukunft auf Lager zu legen. Bei der Bucht gibts nur "Yamaha" Aufkleber, das ist ja nix. Ist jemand von euch in der Werbebranche und hat son Schneideplotter oder gibts noch welche von der Stange irgendwo?

Christof

Schau mal bei Ebay Italy unter dieser Nummer : Numero oggetto: 330500692491

Vlt. hat der ja auch Dein Design.

Der Pizzabäcker an der Ecke kann Dir sicher die entsprechende Frage formulieren  ;D !

matthes

Schmunzel, die bieten sogar 'ne Kopie von Tönnies Dakar-Replika-Aufkleberset an  ;D

http://www.adesiviestampe.it/catalogo.php?id=6&cat=44&p=2

matthes

Übrigens Neetro,

die Original-Aufkleber von deinem Lacksatz kannst du noch bei Yamaha bestellen.
Sicher nicht wirklich preiswert - aber dann passen die Farbtöne und Du sparst dir das Porto aus Italien.

Gruß, Matthes

Neetro

Mmh für die blaue gibts nen Satz, aber für meine hat er nix. Danke für die Tips, werd wohl den aus der Apotheke nehmen müssen.

die Wüste lebt

Hallo,
Hier gibt es auch ST Tank Kleber, und neue Seitendeckel. Wobei ich bei den Klebern nicht so richtg weiß, zu welcher farbe die passen sollen.
http://motors.shop.ebay.com/shira1171/m.html?_nkw=xtz&_sacat=&_odkw=&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3911.m270.l1313

Viele Grüße Axel

Andreas

Hallo,

ich habe meine bei www.stardesign.at machen lassen.Die sind echt klasse geworden.

Gruß Andreas.

MGScandalo

@neetro:
Dein design ist am günstigsten zu bekommen!!!

-Tank würde ich lackieren lassen. Die riesigen Tankaufkleber sind sau-teuer und sehr schwer aufzubringen. Frag den Schröti, ich glaube, der kann das bestätigen.
-Seitenteile li/re unter der Sitzbank kannst Du lackieren lassen oder Du bestellst die Aufkleber. Die Kompletten Seitenteile kosten neu um die 170,- /Stück incl. Aufkleber
-Schutzblech vorne lackieren lassen
-die Aufkleber für die Hauptverkleidungen und die Frontmaske kann ich Dir besorgen.
-die Verkleidungsteile hinten li/re sind ja ohne Aufkleber.
Gruß MGScandalo

XTZ750-850-878-900-917 nur mit Flachis ==> www.moto-twins.de

Sutener

Aufkleber mit Spüli aufkleben und mit Fön warm machen, dann geht es auch beim Tank mit der Wölbung und um die Kante ohne Falten.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Claus

Hat schon mal jemand die Italienischen Aufkleber bestellt? Der Dakar Replika Satz würde mich ja doch extrem reizen...
Nicht ganz so vollgeklebt, aber ein paar davon sähen wohl gut aus.

reiterlein

Hallo allerseits,
ich nehm das Thema einfach wieder auf:
Hat schon mal wer bei den Italienern bestellt?

Der ?95er-Satz täte mich  - mit Modifikationene interessieren.
Mal sehen,ob sie das hinbringen.

So, wie am Bild umgefärbt stelle ich mir meine dann vor...

Grüße
Rainer

tengelman

jep.

habe bei dem Italiener bestellt.
Gute Qualität. schnelle Lieferung.
Kann ich nur empfehlen.
Die Aufkleber lassen sich mit einem Fön gut in alle Richtungen biegen.

Siehe hier:

http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=1774.0


gruß
tengelman

SMF spam blocked by CleanTalk