Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. April 2025, 22:48:58

Login with username, password and session length

Moin und Hallo

Begonnen von Bongo77, 30. März 2025, 16:36:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bongo77

Moin Freunde des Motorrads und der Natur,
ich bin Jann aus Prebberede, Landkreis Rostock und 48 Jahre. Nach längerer Pause habe ich dieses Hobby wieder angefangen und möchte mir dieses Land mit meiner Tenere 700 genauer ansehen. Ausserdem habe ich als Landwirt die Möglichkeit mich auf dem Acker und Grünland auszutoben. Würde mich freuen mit Gleichgesinnten zusammen ein paar Runden auf den Feldwegen dieses schönen Landes zu drehen. Freue mich auf Anfragen.
LG aus Mecklenburg Vorpommern   

tam91

Hallo
Herzlich willkommen, das hört sich doch nach einem guten Plan an. Viel Spaß dabei.
Gruß
Christoph 

Ede

Moin Jann,
ich kenne deine Heimatgegend ein wenig, denn ich habe 1990-92 auf dem Darß, genauer in Prerow und Zingst, gewohnt.
Auch ich besitze eigenen Acker und Grünland sowie ein bisschen Wald. Nur ist mir das zu schade um mit der T7 dort Flurschaden zu veranstalten. Wir haben hier im östlichen S-H mehr Lehm und weniger Sand.
Aber Feldwege in Mecklenburg zu erkunden hört sich gut an! Das ist teilweise noch so schön ursprünglich mit Katzenkopf-Pflaster oder Sommerweg(Sand) und kleinen Alleen.
Wäre ja einen oder mehrere Wochenendausflüge wert.  /-/

Auch von mir ein ,,Herliches Willkommen"
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

Ede

Zitat von: Ede am 30. März 2025, 20:50:46Auch von mir ein ,,Herliches Willkommen"
da fehlt ein z ... oder ein r? ???
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

Bongo77

Danke für das Her(z)liche Willkommen :D
Klar würde mich freuen zusammen das urige Umfeld zu befahren. Ist echt eine Art Abenteuerreise vor der Haustür! Und ja, die Tenere macht tatsächlich manch Flurschaden, dafür nehme ich dann auch lieber meine Kxf oder Freeride E! ;D Nur wenn es trocken ist geht das mal mit der Großen! Hauptsächlich aber um ein paar Skills zu vertiefen!! Freue mich auf Besuch!
Gruß Jann

SMF spam blocked by CleanTalk