Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. April 2025, 04:51:47

Login with username, password and session length

242 Gäste, 1 Benutzer
lotti

Schrauben/Befestigungssatz XTZ 750

Begonnen von MonthyBurnz, 09. April 2025, 21:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonthyBurnz

Nabend Gemeinde,

ich stand jetzt schon ein paarmal beim Zusammenbau meiner XTZ vor dem Problem, dass entweder die passende Schraube nicht (mehr) auffindbar war oder so "verwanst", dass ich sie ungern nochmal verbauen will. Daher meine Frage an die Allwissenden hier im Forum: Gibt es ggf einen kompletten Befestigungssatz für die Dicke?
Bei anderen Moppeds hab ich solche Sätze schon gesehen.

Ich habe meist das "Glück", dass ich etwas bestelle und dann wirklich wieder ein einziges Teil beim Zusammenbau fehlt und ich erst wieder bestellen muss. Die Versandkosten sind das eine, der Zeitverlust das andere.

Danke euch und Gruß,
Ralf
Scheiße is, wenn ein Furz was wiegt

Wurzelsepp RT

Servus Ralf,
was brauchst Du denn?

Cheers Wurzelsepp
Immer Vollgas – immer geradeaus

MonthyBurnz

Hi Wurzelsepp,

derzeit "suche" ich die M8 x 40? Schrauben fürs Frontend, also Befestigung der Gabelholme in der Brücke. Werde mir diese nun anderweitig bestellen und dann sehen, was mir als nächstes fehlt. Aber auch so habe ich viele Schrauben, die wirklich nicht mehr schön/verschlissen sind. Ich muss für mich leider resümieren, dass ich absolut dilettantisch die Teile beim Zerlegen sortiert/beschriftet habe und nun massiv Probleme hab, das Bike wieder zu komplettieren.

Gruß,
Ralf
Scheiße is, wenn ein Furz was wiegt

Wurzelsepp RT

Hey Ralf,

M8 x 40 ist ja zum Glück keine Seltenheit. Wenn Du eine originale Schraube möchtest, finde ich sicherlich was für Dich.

Cheers Sepp
Immer Vollgas – immer geradeaus

SMF spam blocked by CleanTalk