Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. August 2025, 06:06:25

Login with username, password and session length

108 Gäste, 4 Benutzer
frettchenmann, RED, traveler, oldstyle
[]

Samstag 23.8. ne Runde im Spessart / Vogelsberg drehen?

Begonnen von Moppedcafe, Gestern um 14:43:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oldstyle und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moppedcafe

Ahoi zusammen,

mal in die Runde horchend: das Wetter scheint Samstag ja traumhaft zu werden - besteht Interesse an einer geführten (Tages-)Tour durch den Spessart / Vogelsberg?

Ich habe da verschiedene Touren zur Auswahl. Eckdaten: Strecke ca. 180 bis 250 km, entsprechend 3-5 h Stunden Fahrtzeit zzgl. Pausen. Soweit möglich nur auf kleinen und kurvenreichen Nebenstraßen mit wunderschönen Landschaften und tollen Ausblicken. Z.B. Tour Burg Schwarzenfels im Sinntal (3 -3,5 h Stunden Fahrtzeit) oder Schloß Eisenbach im Vogelsberg (4 - 4,5 h Stunden Fahrtzeit). Ggf. kurze Zwischenpausen ca. alle 1 - 1,5h.

Startpunkt wäre an der Agip-Tankstelle in Niederrodenbach bei Hanau (Gelnhäuser Straße). Treffen ab 10:00 Uhr, Abfahrt 10:15 Uhr, Rückkehr zum Startpunkt, je nach Tour, ca. 16:00 bis 17:00 Uhr +/-. Achso, Fahrstil: bevorzugt eher zügig (aber flexibel), artgerecht halt.  ;D

Wäre schön mal ein paar Gleichgesinnte aus der Region kennenzulernen und freue mich über Rückmeldungen!

LG Andi
-cu
Andi
(www.moppedcafe.de)

XT-Oli

Schöne Idee, leider ist der Samstag schon verplant.
Vielleicht klappt es ja ein andermal, es gibt bestimmt noch ein paar schöne Wochenenden.

Gruß
Oli

Moppedcafe

Zitat von: XT-Oli am Gestern um 19:23:40Schöne Idee, leider ist der Samstag schon verplant.
Vielleicht klappt es ja ein andermal, es gibt bestimmt noch ein paar schöne Wochenenden.
Hi Oli,
jepp, die Option zur Wiederholung halte ich mir gerne offen. /beer/
Ich hoffe es können sich noch einige mehr begeistern und spontan anschließen.  /-/ Sind wirklich schöne Strecken. Habe lange genug getüftelt um diese so zusammen zu bekommen.  ;D
-cu
Andi
(www.moppedcafe.de)

SMF spam blocked by CleanTalk