Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

23. Juni 2026, 21:55:17

Login with username, password and session length

Der Neue aus Oranienburg

Begonnen von Ronald, Heute um 07:31:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronald

Hallo Allerseits!

Ich heiße Ronald, Erstzulassung 1973. Lebe in Oranienburg bei Berlin. Hatte in meinerJugend eine ETZ150 (gestohlen, also mir...), eine TS250 (gestohlen), dann eine XRV750  (ebenfalls gestohlen) und nun, nach langem Gesabbere und erwachsenem Kind, eine XT660Z  (noch nicht gestohlen).

Also, auf eine gute Nachbarschaft! ;D

tam91

Hallo
Herzlich Willkommen auf daß Dir die XT660Z nicht geklaut wird und Du viel Spaß damit hast.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk