Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 16:12:19

Login with username, password and session length

325 Gäste, 6 Benutzer
Peter700, johun, pw, ladyinblack, Dudemeister, Rocco

Bergischer Stammtisch in Mad Dog Mit Diashow "Syrien" Wuppertal

Begonnen von Christof, 14. Januar 2011, 19:18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schütt

Zitat von: Maxel am 08. März 2011, 21:02:00
Schon mal den Tisch freihalten - sicher ist sicher!  ;) ;D

Handtuch auf den Stuhl?

Paetschman

Wie jetzt auf EINEM Stuhl  ;D
/tuar/ Paetschman  /UTE/

PS. Bist im Tal? Lust auf Abendessen im Mad Dog heute Abend?
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Landmann

11.03. ist klar... aber ich fi?nd in dem ganzen gewusel keine Uhrzeit nicht...
(hab?s bestimmt überlesen... )
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Schütt

Ab 19:00 Uhr, Herr Landgraf!
Kommst Du?
Brauchst Du eine Tel. ?

Landmann

#124
Bin kein GRAF, sondern nur MANN... (umetiketieren macht auch keinen sinn .... der 1000er ist schon wech..)
ich versuch zu kommen ...

@ schütt
Wehe ich komm, und du hast nicht das tollle Mützchen wie auf dem Bild an.. /devil/
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

BruderJo

So, nun ist es amtlich, ich werde auch kommen. Den Martin (1000Verpasser) bringe ich mit, aber das hat er hier ja auch bereits kundgetan. Für den brauche ich auch keine Soziarasten ;D

Bin ja mal gespannt auf die ganzen Strategen, die mir hier schon im Forum das ein oder andere Mal ein Grinsen aufs Gesicht bringen.

Paetschman

Na Klasse !
Gestern haben Frau Antje und ich schonmal ein Testessen veranstaltet  ;D
Und alle Zeichen stehen auf LÄUFT  /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

EDE (Dieter)

Hallöchen,

haltet mir bitte Platz frei ...komme etwas später.

LG
EDE

Schibo

Zitat von: EDE (Dieter) am 11. März 2011, 00:31:26
Hallöchen,

haltet mir bitte Platz frei ...komme etwas später.

LG
EDE

für mich bitte auch, schaffe es vermutlich nicht vor 20:00H

Paetschman

Wir haben versucht drei Tische zu bekommen und 8-10 Leute veranschlagt. Leider bekommen wir die drei Tische vorne links erst ab 12 Pers. zusammen. Im Zweifelsfall sitzen wir dann aber auch vorne rechts in der Ecke.
In Jeden Fall haben wir um Tisceh im Nichtraucherbereich gebeten - damit wir uns auch sehen können :-)
Noch ist der Wettergott uns ja Milde und so könnte es bei dem ein oder anderen ja auch mit dem Moppet klappen :-)

/tuar/ Paetschman  /UTE/

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

acki

Zitat von: Paetschman am 11. März 2011, 08:00:02
Noch ist der Wettergott uns ja Milde und so könnte es bei dem ein oder anderen ja auch mit dem Moppet klappen :-)

..ach, und die Aliens vom Bauern fahren wieder vierrädrig vor?  :o Na denn! Ich komme dann mal auch vorbei.

Schütt

Zitat von: acki am 11. März 2011, 08:54:24
..ach, und die Aliens vom Bauern fahren wieder vierrädrig vor?  :o Na denn! Ich komme dann mal auch vorbei.

:o

Woher wusstest Du...?

Paetschman

Super - freut mich Acki...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
Ps. zweirädrig  /devil/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Maxel

Zitat von: Paetschman am 11. März 2011, 09:00:03
Ps. zweirädrig  /devil/
Zweirädrig? Na, aber logisch! /-/ Es sei denn, es regnet Katzendreck (Mopped ist nämlich frisch geputzt)...

poorboy

Muß bis 18 Uhr arbeiten, d.h. keine Chance @ zweirädrig - obwohl - mit ein bißchen Geschick und ner kleinen Rampe könnte ich auch mal kurz auf 2 Rädern an dem Laden vorbeirollen...

SMF spam blocked by CleanTalk