Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 14:32:39

Login with username, password and session length

LED Blinker

Begonnen von antenhax, 14. Januar 2011, 20:12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

antenhax

Habe mir heute an der XTZ 750 hinten LED Blinker verbaut,danach als ich sie probierte blinkten sie nicht sonder leuchteten durch,auch die vorderen orginalen,muß wahrscheinlich ein wiederstand einbauen,oder ?????? Gruß,antenhax.

Chico

Guten Abend

ich gehe davon aus das  du mit dem orginalen blinkerrelais probiert hast. Das kanste vergessen .
Du brauchst entweder widerstände für die blinker oder ein relais für LED blinker.zm beispiel von Kedo für 20,90?

mfg Achim /-/

Christof

Polo hast auch elektronische lastunabhängige Blinkrelais für kleinen Euro, die funktionieren. Dieses Widerstandsgebimsel nervt doch nur.

Paetschman

Da gebe ich dem Herrn Brandrath einmal mehr uneingeschränkt Recht. Ich habe mich auch jahrelang mit dem Wiederstandsgelumpe rum geschlagen. Das Zeug produzierte Fahler um Fehler aber damit ist nu gut.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

antenhax

Werde auch das relais wechseln,aber wo genau finde ich das,habe schon bei der batterie nachgeschaut,oder ist es vorne wo drinnen,wo genau sitzt dieses relais ?????

antenhax

Muß das relai erst ausbauen wenn ich mal die lampenverkleidung runterbekommen habe,aber eine frage habe ich noch,ist das relai zweipollig oder dreipollig,also zwei oder drei kontakte.Danke im voraus.Gruß,antenhax

stfreak

Hallo.

Das Relais ist 2polig, kannst aber auch ein 3poliges nehem. der 3te Anschluss auf masse legen und gut ist.


PS: man kommt auch zum Relais ohne eine Schraube an der Verschalung zu lösen......

SMF spam blocked by CleanTalk