Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Juni 2024, 15:16:58

Login with username, password and session length

Schnabel an der Tenere, ja oder nein

Begonnen von Rudi, 13. Februar 2011, 17:30:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sutener

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7


uwemol

das sind ja rund 17 flaschen jimm bimm-da gibts ja wahrlich nicht viel zu überlegen   /devil/
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

frankmen

Ich nehm auch lieber die Flaschen Jimm bimm der Schnabel soll dann doch an einer Ente bleiben  ;D


Schöne Grüsse Frank
Tenere for ever ohne Schnabel

Franki

den Schnabel und die Glubschaugen-Leuchten runter, außerdem ein anderes Vorderradschutzblech. Dann wär' die ST meins...

Rudi

Hey Thorben
Du kennst dich ja richtig gut aus,genau da steht meine Neue ST.
Ich finde die haben tolle arbeit geleistet und ein Lob an meinen Yamaha Händler aus Uetze   /tewin/

Gruß Rudi

Paetschman

Ich glaube wenn der Thread von Anfang an eine Umfrage erhalten hätte, hätten wir ein ziemlich klares Ergebnis erhalten  /devil/
Für den Händler vielleicht besser, das wir das nicht getan haben ;D
/tuar/ Paestschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Skywalker

Wenn ich mir die Bilder noch länger anschaue, bekomme ich Augenkrebs :D :D
Gruß
Jörg

Nikopol


Slaine

Auch wenn ich meine ST noch nicht habe, finde ich die Schnabel nicht besonders schön, ich habe bewüsst ein Yamaha gekauft und nicht ein BMW GS.

Was ist mit der Aerodynamiks mit so ein Schnabel? bringt es ein vorteil? oder ehe ein nachteil?

corsar


Der "Schnabel" ist so sinnig wie ein zweiter Durchlass in der Analfalte....
Aber vielleicht ist diese Ding einfach ein Vorgriff auf die Karnevalssaison und man will die Tenere?nur verkleiden?

Thomas


Paetschman

Das Teil soll wohl eher eine "Gehhilfe" für BMW Enthusiasten sein um denen den Umstieg auf die Ténéré zu erleichtern. Auch wenn die so total entstellt wird. Ich schätze mal, dass das die Hoffnung des Händlers ist. Also Gewinnmaximierung...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

neotenerist

Zitat von: Paetschman am 17. Februar 2011, 11:56:23
Das Teil soll wohl eher eine "Gehhilfe" für BMW Enthusiasten sein um denen den Umstieg auf die Ténéré zu erleichtern. Auch wenn die so total entstellt wird. Ich schätze mal, dass das die Hoffnung des Händlers ist. Also Gewinnmaximierung...
/tuar/ Paetschman  /UTE/


;D ST im Tarnmodus !



xt1200z


Oh man, ich dachte das Thema wäre schon durch  >:(.

Gruß Frank

Sutener

Zitat von: Paetschman am 17. Februar 2011, 11:56:23
Das Teil soll wohl eher eine "Gehhilfe" für BMW Enthusiasten sein um denen den Umstieg auf die Ténéré zu erleichtern. Auch wenn die so total entstellt wird. Ich schätze mal, dass das die Hoffnung des Händlers ist. Also Gewinnmaximierung...
/tuar/ Paetschman  /UTE/


/lol/ ;D :D
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk