Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:10:21

Login with username, password and session length

434 Gäste, 2 Benutzer
frettchenmann, Bigmichel

Spezialwerkzeug

Begonnen von der_muldenhocker, 18. Februar 2011, 18:23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schütt

Ach?
Dann erklär Chrisotf doch mal wie dranschnitzen geht!

Sutener

Warum? Schnitzt er immer zuviel weg?

Späne wieder anleimen........ ;D

Man gut das ich kein Holzwurm bin!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Christof

Problem ist, das der Besenstiel zwar gerade, aber zu dünn ist. Stiel einer Sandschaufel wär dick genug um SW30 dranzuschnitzen, ist aber zu krumm.

Vlt. gibt es ja eine Holzschraube SW30  /devil/

Paetschman

Habt Ihr nicht schonmal ne Schippe mit Octagonalem 30er Stiel im Obi angefragt?
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

frankie

Würde es mal mit verleimten Bambus versuchen, die kannst gut schnitzen und vor allem gut biegen  ;D

Das Bambus sieht klasse aus, hängt bei mir überm Badspiegel mit 3 Halogenstrahlern, macht auch noch helle in der richtigen Ausführung und beleuchtet die Baustelle  :P

Die Chinesen haben damit Brücken gebaut und meinten das hält mehr aus wie Baustahl  ;D

Sutener

Zitat von: frankie am 21. Februar 2011, 17:17:52
Würde es mal mit verleimten Bambus versuchen, die kannst gut schnitzen und vor allem gut biegen  ;D

Das Bambus sieht klasse aus, hängt bei mir überm Badspiegel mit 3 Halogenstrahlern, macht auch noch helle in der richtigen Ausführung und beleuchtet die Baustelle  :P

Die Chinesen haben damit Brücken gebaut und meinten das hält mehr aus wie Baustahl  ;D

Dann bring mal einen mit zum Säxtet und wir machen einen Workshop draus...... ;D
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

frankie

Brauchst ne neue Einspeichung? Wäre der Knaller, ne Tenere mit Bambusspeichen... beschädigt zumindest keine Schläuche mehr...
Aber so ne Plattfussbehebung vor Publikum hat schon was, ist auf jedenfall besser und lehrreicher als ein Gang in die Kirche Sonntags um 10 Uhr  ;D

Hat für schöne Gruppenfotos getaucht  ;)

Grüß dich 

Sutener

Zitat von: frankie am 21. Februar 2011, 17:37:43
Aber so ne Plattfussbehebung vor Publikum hat schon was, ist auf jedenfall besser und lehrreicher als ein Gang in die Kirche Sonntags um 10 Uhr  ;D

Da kann ich nicht mitreden, gehe da nicht so oft hin, ist nicht meine Zeit Sontags, wenn ich denn mal nicht arbeiten muß! ;D

Du hast Mail
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Schütt

Vielleicht gibt es ja Bambus-Schaufelstiele?

frankie

Wenn alles klappt würde ich schon mal gerne wieder in Westerwitz aufschlagen...

Schütt

Zitat von: frankie am 21. Februar 2011, 17:54:23
Wenn alles klappt würde ich schon mal gerne wieder in Westerwitz aufschlagen...

Das war jetzt eindeutig OT!

Booooooriiiisss!!!!

frankie

@Käserollerin

In Chinesien auf jedenfall, die machen fast alles aus Bambus... den Pantas taucht das nicht so, aber für die Tenerefahrer haben die schon was über... Futterneid liegt den Pantas nicht so, da rollen sie lieber ihrer schwarzunterlegten Augen und haben Mitleid mit den Schraubwütigen die alles benutzen um die Kiste wieder zum laufen zu bringen und eventuell so nen durchgeknallten Tenerefahrer vor Ort knuddeln zu können...  ;D

Sutener

Frau Antje der ganze Thread ist mittlerweile /ot/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

frankie

@Sutener

kannst mal einen Link zu Kalles Heimat einstellen? Dann bekommen wir vielleicht noch die Kurve und das wird dann wieder was mit dem Thema  /tewin/

Christof

der Besenstiel ist nicht oT !  Als guter Schrauber muss man die Fähigkeit haben aus Sch... Trüffel zu machen und so habe ich schon Gabeln mit Besenstiel montiert!

So, jetzt könnt ihr weiter über Bambus faseln ! ;D

SMF spam blocked by CleanTalk