Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 11:13:50

Login with username, password and session length

seit Freitag neue XT1200z

Begonnen von Volker II, 17. April 2011, 10:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volker II

Hallo zusammen,

seit Freitag hab ich meine ST.
ich bin  seit 2005 mit einer DL 650  K5 sehr zufriedene  ca. 60 TKM unterwegs gewesen und habe mich kurzfristig nach einer Probefahrt für die
ST entschieden.
Ausschlaggebend hierfür war einfach das Gesamtkonzept von Sitzposition, Soziustauglichkeit,  Motor und vor Allem: das Fahrwerk.
Meine wurde mit dem Tourance EXP ausgeliefert. Wieviel Anteil der Reifen an den Fahreigenschaften hat habe ich noch nicht raus
aber es ist eine geniale Kombination.
Die 70 Kg Mehrgewicht zur DL 650 fallen überhaupt nicht auf, ( beim Fahren!!) und  das Aufbocken geht ebenfalls leichter.
Der Windschutz ist mit der Originalscheibe und der Turatech Scheibenverstellung bei meinen 186 cm ebenfalls bestens.
Ich hatte zwar die größere Scheibe mitbestellt,- aber zur Zeit nicht lieferbar.
Das nun erforderliche Einfahren gestaltet sich hier, im flachen Land, dank dem Bums des Motors ebenfalls nicht langweilig.

Viele Grüße aus MV

Volker





uwemol

willkommen im club.
viel spass mit deiner st und viele schöne unalfreie kilometer.
ach ja-hier werden sie geholfen.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Odin22

Zitat von: Volker II am 17. April 2011, 10:30:51
Hallo zusammen,

seit Freitag hab ich meine ST.
ich bin  seit 2005 mit einer DL 650  K5 sehr zufriedene  ca. 60 TKM unterwegs gewesen und habe mich kurzfristig nach einer Probefahrt für die
ST entschieden.
Ausschlaggebend hierfür war einfach das Gesamtkonzept von Sitzposition, Soziustauglichkeit,  Motor und vor Allem: das Fahrwerk.
Meine wurde mit dem Tourance EXP ausgeliefert. Wieviel Anteil der Reifen an den Fahreigenschaften hat habe ich noch nicht raus
aber es ist eine geniale Kombination.
Die 70 Kg Mehrgewicht zur DL 650 fallen überhaupt nicht auf, ( beim Fahren!!) und  das Aufbocken geht ebenfalls leichter.
Der Windschutz ist mit der Originalscheibe und der Turatech Scheibenverstellung bei meinen 186 cm ebenfalls bestens.
Ich hatte zwar die größere Scheibe mitbestellt,- aber zur Zeit nicht lieferbar.
Das nun erforderliche Einfahren gestaltet sich hier, im flachen Land, dank dem Bums des Motors ebenfalls nicht langweilig.

Viele Grüße aus MV

Volker






Hallo Volker ...

Willkommen in der zufriedenen und begeisterten Gemeinschaft ...  /laola/

Endlich mal die erste Meldung aus MV ...  :o

Gruß aus dem Norden

Ralf

Zerfi

Hallo Volker,

herzlich willkommen im Forum und ne Menge Spaß mit der Neuen. Ich habe den Kauf noch keine Minute bereut.

Liebe Grüße,

Zerfi

SMF spam blocked by CleanTalk