Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 11:01:14

Login with username, password and session length

341 Gäste, 11 Benutzer
R20, Deko, leser2, harbo, Anselmo, Franz, sushi, Pixxel, MA-D, Nico-jae, Bastianb.
[]

was kann das wohl sein an diesem verflixten Versager ?

Begonnen von Mega, 29. Mai 2011, 22:59:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klesk

meine z bekommt nur normales super, die tt?s auch. hatte mal ne simson auf e85 umgerüstet... ca 10000 problemlose km mit dem 50ccm motörchen;-)

gruß chris

SMF spam blocked by CleanTalk