collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 [29]

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Sie startet nicht  (Gelesen 2372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knifte

  • Gast
Sie startet nicht
« am: 16. April 2010, 12:18:48 »
Hallo erstmal!

 Ich habe seid 2 Monaten eine ST 3LD. Seit kurzem startet sie nicht mehr über den Starterknopf. Wenn ich auf den Starter drücke
passiert garnichts es gibt in keinsterweise irgendein Geräusch. Anschieben geht ohne Probleme.
Ich habe zu diesem Thema denke ich jeden Beitrag gelesen und bin auch jedem Tip nachgegangen. Den Durchgang aller entsprechenden
Kabel vom Startrknopf Kill-, Kupplungs- und Nullschalter geprüft. Die Kontakte und Steckverbindungen geprüft gereinigt und mit Kontakt
spray behandelt. Das Starterrelais geprüft und vorher auch ein neues(gebrauchtes) gekauft und eingebaut.
Wenn ich das Starterrelais überbrücke startet sie, wenn ich das 2. Relais "Omron 12R-01" überbrücke startet sie auch.
Hat irgendjemand noch eine Idee wo es dran liegen kann ?

Mfg
Die Knifte
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 12:45:09 von Knifte »



Knifte

  • Gast
Re:Sie startet nicht
« Antwort #1 am: 16. April 2010, 17:15:28 »
Sie startet wieder Holger aka Holle hat mir den entscheidenden Tip gegeben
Es war das Omron Relais, durch verhauen hat es seine Arbeit wieder aufgenommen  ;D
Danke an Holger Holle

Holger aka Holle

  • Gast
Re:Sie startet nicht
« Antwort #2 am: 16. April 2010, 23:26:39 »
Man hilft doch gerne 8)

 

* Top 5 des Monats

pitts333 pitts333
69 Beiträge
Onkeldittmeyer
53 Beiträge
gnortz gnortz
46 Beiträge
Christof Christof
45 Beiträge
Silent
41 Beiträge