Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 19:17:36

Login with username, password and session length

Hauptständer für 50 ?

Begonnen von gnortz, 31. Juli 2011, 18:47:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gnortz

Hallo
Ich mach hier mal einen Extra-Fred für den Hauptständer auf (hatte schon unter Sturzbügel und Kofferträger berichtet).
Laut ST-Forum England taugt er was,vieleicht wird ja ne Sammelbestellung daraus (würd mich anschliessen).
http://www.tenereclub.ro/images/site/8914782.jpg.jpg

http://www.super-tenere.net/forum/xtz750-modsprojects/39025-up-to-make-a-center-stand?limit=10&start=20
zu bekommen bei : www.heavyduties.ro
gnortz

Ps: Sturzbügel und Kofferträger gibts dort auch

Leobuellm2

Servus gnortz
Die Sturzbügel sind ja mal interessant
nur die Preise finde ich nicht !!!
kannst du da helfen ??
             Leo

gnortz

hallo
Stehe da leider auch im Dunkeln. Hab die Seite nur gefunden wiel ich im englischen Forum ein wenig spioniert hab. ::) Müsste man wohl mit dem Hersteller kontakt aufnehmen!?
Gruss gnortz

der_muldenhocker

Der Hauptständer wäre auch für mich interessant.

gnortz

Hallo
Dosenoeffner hatte Kontakt zum Hersteller , schaut mal unter Sturzbügel und Kofferträger.
gnortz

ingolfgrauel

Hi,
von dem gezeigten Bild her ist der Ständer nicht schlecht. Die 2 Aufnahmen am Träger halten auch die Dicke locker, aber ob die Standrohre das mitmachen ist hier die Frage.

Versuchen würd ich den fürn Fuffi auf alle Fälle. Bei mir hält der mit Rundeisen verstärke dumme Fivestars auch schon ne Weile. /mecker/
Den hier gezeigten Ständer kann man zur Not auch ein bischen verstärken. ( Wenns denn sein muß )

Bei ner Sammelbestellung bin ich dabei.

Gruß
Ingolf.

Boldi900

wenn es zu einer Sammelbestellung kommt bin ich auch dabei!

Witjas

Wie schauts denn mittlerweile mit der Sammelbestellung aus? Wann soll die genau bestellt werden? Wer ist der Besteller?

Fragen über Fragen. Bei einer Bestellung bin ich dabei.

Grüße,

Thomas

gnortz

Servus
Vieleicht sollte man erstmal einen zu Testzwecken bestellen . Habe das auch schon in die Wege geleitet.
Versandkosten sind laut Hersteller 32?. Um die Versandkosten zu minimieren könnte ich noch ein oder zwei
Hauptständer in Vorleistung mitbestellen ,falls es einer nicht abwarten kann.
Bestellung geht heute raus.
gnortz

gnortz

mahlzeit
Bestellung geht erst Montag raus , falls sich noch jemand anschliessen will.
gnortz

Mike99G

Bin, nach dem Reinfall mit dem gebrauchtn FS, mit einem dabei. Sag Bescheid, wie das Finanzielle über die Bühne gehen soll.

gnortz

Soll es die alte Version 50? oder die neue Version 65? sein?
Hier sieht man den Unterschied:  http://www.super-tenere.net/forum/xtz750-modsprojects/39025-up-to-make-a-center-stand?limit=10&start=10     (runterscrollen)
gnortz

Tom_42

Zitat von: gnortz am 07. August 2011, 19:38:14
Soll es die alte Version 50? oder die neue Version 65? sein?
Hier sieht man den Unterschied:  http://www.super-tenere.net/forum/xtz750-modsprojects/39025-up-to-make-a-center-stand?limit=10&start=10     (runterscrollen)
gnortz
Dummerweise kann ich jetzt ( von unterwegs ) keine Unterschiede sehen. Mir kommt es darauf an die beiden Superdicken möglichst sicher und leicht (einfach 8-))) ) aufzubocken. Da wir zwei brauchen wäre ich natürlich für die 50? Variante, wenn sie funktioniert.  ::)
Bis dann.
Tom

gnortz

Zitat von: Tom_42 am 07. August 2011, 20:19:43
Dummerweise kann ich jetzt ( von unterwegs ) keine Unterschiede sehen. Mir kommt es darauf an die beiden Superdicken möglichst sicher und leicht (einfach 8-))) ) aufzubocken. Da wir zwei brauchen wäre ich natürlich für die 50? Variante, wenn sie funktioniert.  ::)
Bis dann.
Tom
Ich stell die Teile nicht her. Wenn du unsicher bist, warte ab bis ich und vieleicht noch jemand den Ständer
getestet haben . Ich will hier auch keine Sammelaktion starten sondern einen maximal zwei Ständer mit-
bestellen. Der Unterschied sind wohl die Halter für die Federn.
Gruss gnortz

Tom_42

Zitat von: gnortz am 07. August 2011, 21:58:50
Ich stell die Teile nicht her. Wenn du unsicher bist, warte ab bis ich und vieleicht noch jemand den Ständer
getestet haben . Ich will hier auch keine Sammelaktion starten sondern einen maximal zwei Ständer mit-
bestellen. Der Unterschied sind wohl die Halter für die Federn.
Gruss gnortz
OK. Ich wußte nicht das eben das der Unterschied ist. Ich nahm an das es noch einen "Fußhebel" oder so etwas gibt. Ich wollte eh nicht bei der Testbestellung mit machen sondern nur sicher gehen das ich bei einer Sammelbestellung nicht übergangen werde weil ich gerade im Urlaub bin.
Also nix für ungut 8-) .

SMF spam blocked by CleanTalk