Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 11:03:57

Login with username, password and session length

Auspuffblende

Begonnen von Big Daddy, 05. September 2011, 09:54:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schibo

Zitat von: Schwarzfahrer am 15. April 2012, 17:48:06
Hi !

Schaut gut aus das Teil ! Würde auch gut mit einem Leo Carbon harmonieren   ;D

Gibts da noch ein paar Infos dazu   ::)   ... Woher - Wieviel .... Warum is klar   /devil/


Schöne Grüße vom Schwarzfahrer   /-/

Wir haben das Teil in Italien bestellt - Kostenpunkt inkl. Versand 179,00 ? - in Deutschland ist es nicht erhältlich, es ist übrigens das Originalteil aus dem Tenereprospekt

Stellwerker

Auch nicht viel günstiger als die TT-Carbon-Variante.

Sartene


...ich persönlich finde, das Carbon-Teil von TT sieht schon sehr gut aus. Aber für 199 Euro leider nicht ansatzweise gut genug........ >:(

Ich bin sicher, die Jungs von Retroraid werden über kurz oder lang vergleichbares anbieten, und dass sicher zu einem erfreulicheren Preis. ;D


Euch einen schönen Abend.


Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Landmann

Zitat von: Sartene am 16. April 2012, 19:50:57
Ich bin sicher, die Jungs von Retroraid werden über kurz oder lang vergleichbares anbieten, und dass sicher zu einem erfreulicheren Preis. ;D

ABER erst wenn die neue Dicke so alt ist wie meine jetzt und alle geplanten Sachen für meine alte Dicke fertig und verfügbar sind...  /devil/

HOFFENTLICH  ???
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

hombacher

Zitat von: Schibo am 16. April 2012, 10:04:12
Wir haben das Teil in Italien bestellt - Kostenpunkt inkl. Versand 179,00 ? - in Deutschland ist es nicht erhältlich, es ist übrigens das Originalteil aus dem Tenereprospekt


Huhu Frau Schibo,


sorry, ich habs noch  nicht ganz verstanden, habt Ihr die Abdeckung bei einem Yamaha-Händler in Italien geordert?


Grüssle
hombacher

Schibo

Jepp, Yamaha Deutschland konnte/kann nicht liefern, das Teil kriegste nur in Italien. Bist Du ebenfalls daran interessiert?

hombacher

Zitat von: Schibo am 29. April 2012, 14:30:23
Jepp, Yamaha Deutschland konnte/kann nicht liefern, das Teil kriegste nur in Italien. Bist Du ebenfalls daran interessiert?


Ja, schon, hast Du noch die Teilenummer?

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, so kosten das Serienplastikteil sowie die Hitzeschutzmatte in Summe auch so den von Dir genannten Betrag.

Schibo

Zitat von: hombacher am 29. April 2012, 14:36:46

Ja, schon, hast Du noch die Teilenummer?

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, so kosten das Serienplastikteil sowie die Hitzeschutzmatte in Summe auch so den von Dir genannten Betrag.

Die Teilenummer kann ich Dir nicht nennen, hab denen einfach das Foto aus dem Prospekt geschickt. Wenn Du das Teil direkt in Bozen beim Händler holst kostet es Dich 159,00 ?. Wir haben die Rechnung mitgeschickt bekommen.

Wenn Du willst leite ich Dir die Mail mit den kompletten Kontaktdaten weiter.  E--Mail Adresse am Besten per PM

uwemol

hi,
könntest du mir bitte die adresse vom händler in bozen schicken.
komme im juni dort vorbei.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

hombacher


...owa, bald ein Jahr her, aber trotzdem jetze realisiert.


Zu Weihnachten gab es die Auspuffblende vom örtlichen Yamaha-Händler! Klasse, dass es das Teil inzwischen offiziell im Programm gibt.




Ich bin zwar jetzt nicht so ein Schwarzseher und Kevlar-Fanat, aber sieht, wohldosiert, akzentuierend, ganz angenehm aus. Gefällt mir gut das Teil. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind tadellos.

Fein, sagt
hombacher

Herr G-Punkt

Mazzzzzeit  ;)

Nachdem ich mir die Titan-Ausführung des LeoVince gegönnt habe, musste natürlich auch an meiner XT etwas in Sachen Auspuffblende passieren.
Also nahm ich den Dremel zur Hand und ... weg damit! Danach die Kanten schön glatt geschliffen, alles grundiert und abschließend mit seidenmattem
Lack überlackiert. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?  ;D

Hand zum Gruß,

Euer Herr G-Punkt

uwemol

jau - passt. hoffentlich hält der lack.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

hombacher


Jau, G-Punkt, fein gebastelt!

Hatte ich auch irgendwann mal im Sinn, wenn ich gewusst hätte, wo und wie ich diese obere, formgegebene "Leiste" hätte aufhören lassen können.



Ach nowas,  ::) ich denke der Smiley passt ganz gut zu meiner Gedankenwelt, wenn ich Deinen Nickname lese. Wenn Du den Gangwechsel-Punkt meinst, hättest Du den doch einfach nur Schaltpunkt nennen können...


Gruss
hombacher

SMF spam blocked by CleanTalk