Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 11:33:57

Login with username, password and session length

Harley Davidson ruft mehr als 300 000 Maschinen wegen Bremsdefekten zurück

Begonnen von Paetschman, 25. Oktober 2011, 13:34:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Paetschman

Das Berichtet der SPIEGEL in seiner aktuellen Onlineausgabe:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,793697,00.html

Ein wegen zu großer Auspuffhitze "durch brennender " Bremslichtschalter kann zu Ausfällen führen. Damit muss mehr als eine Jahresproduktion geprüft werden.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

knatterfritz

Da merkt man erstmal wieviele Trottel es gibt die sich den Vorkriegsschrott antuen. :P :P

Salu2 Markus

kretschi

Gab es vorm Krieg schon Bremslichter....? ;)
Es trifft doch immer wieder einen, egal ob groß oder klein, PKW oder Motorrad......BMW ging es doch mit der 1200 GS und dem BUS-System nicht besser, Toyota mit Bremsproblemen, Mercedes mit Rost...von den Rückrufaktionen von Yamaha und Honda ganz zu schweigen......

Gruß
          kretschi

Zitat von: knatterfritz am 25. Oktober 2011, 19:41:09
Da merkt man erstmal wieviele Trottel es gibt die sich den Vorkriegsschrott antuen. :P :P

Salu2 Markus

knatterfritz

Hey Kretschi,

es drehte sich bei meinem Komentar weniger darum dass ich eine Kritik an der Qualität am Milwauki-Stahl äussern wollte sondern mehr darum, das ich intuitiv die Jahresproduktion von Harley und somit die Käuferzahl eher bei 10 - 15 tausend/ano  weltweit eingeschätzt hätte. Und Vorkriegsschrott weil aus viel Hubraum und dem damit verbundenenem Gewicht nur wenig Leistung gewonnen wird.

Abgesehen davon was braucht ne Harley nen Bremslichtschalter, die fahren ohnehin immer hinterher und dann siehts sowiso keiner. /devil/
Ausser vieleicht noch ne andere Harley?

Salu2 Markus  /beer/

chrisPS924

....... meine ST wurde wegen dem anfaelligen hinteren Bremslichtschalter nicht zurueck gerufen ......... 8)

Gruss

Christian

uwemol

na ja markus,
ich hatte da mal so ein erlebnis mit einer v-rod. da war nix mit hinterherfahren  :o
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

xtzdidi

Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

uwemol

ick wees nich-jedenfalls ging das teil wie schmitts katze  ;D
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Paetschman

Haben wir in USA auch erlebt. Allerdings nur auf der geraden  /devil/
In kurvigem Geläuf hat das dann auch eine probiert, hat uns überholt und dann ist Ihm die Straße aus gegangen  /devil/ zum Glück ist er so gerade noch heile geblieben...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

TTGeorg

Interessant finde ich ja nun, da sich der Paetsch für Harley interessiert, wo er doch auch kürzlich erst in USA war.....Das Alter beim Paetsch stimmt auch und nun werd ich nachdenklich.... /devil/

Georgi
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

DeWill

...die V-Rod ist die einzige Harley die keine ist!

Motor ist, für eine Harley, hochverdichtet und "nur" ca. 1130 ccm groß; und der Hub mit irgendwas um die 70mm sehr kurz; also recht sportlich.

Kein Wunder: Der Motor ist im Auftrag von Porsche für Harley gebaut; nix Altmetall mit Schlabbertoleranzen so groß das ne Kamelherde dazwischenpasst oder Kolben die nicht wissen ob sie jetzt hoch oder runter laufen sollen.....

Gruß,
Willi
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

Paetschman

Zitat von: TTGeorg am 26. Oktober 2011, 16:13:17
Interessant finde ich ja nun, da sich der Paetsch für Harley interessiert, wo er doch auch kürzlich erst in USA war.....Das Alter beim Paetsch stimmt auch und nun werd ich nachdenklich.... /devil/

Georgi

Klar interessiere ich mich für Harley !
Muss doch auch Opfer geben auffe Piste  /devil/

Und was USA angeht  - Was für Italiener der Scooter ist für Ami?s die Harley

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Nobby

Bevor mein Arsch auf ner Harley geht, nimmt dieser doch lieber nen bayrisches Drahtgestell. Ich mag einfach dieses amerk. Bike nicht. Entweder mag man sie oder lässt es. Ich lasse es

Gruss
aus
Köln

xtzdidi

So verschieden sind die Geschmäcker, ich würde lieber auf ner Harley platznehmen, als mich auf den hässlichen Bajuwaren Shopper zu setzen!
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

George

Salü Leute,

Witzeln über andere Töffmarken kann lustig sein aber Feindbilder zu kultivieren sehe ich als problematisch.

Ich kenne inzwischen in meiner Umgebung einige sehr nette Leute mit Harleys. Sogar die Frau meines Hausarztes gehört dazu und sie ist auch "markenübergreifend" begeistert von alten, schönen Töffs.

Es gibt schlimmeres als eine Harley zu besitzen. Entscheidend ist doch, wie beim Pferd, wo das A.....loch hockt; hinten unter'm Schweif oder im Sattel.

In diesem Sinne
George
   

SMF spam blocked by CleanTalk