Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 15:22:22

Login with username, password and session length

188 Gäste, 5 Benutzer
Pixxel, amboss87, Razom, DeWill, fat_sepp

Was ist das für ein Hauptständer?

Begonnen von Night Owl, 14. November 2011, 13:13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Night Owl

Hallo Freunde,
kann mir jemand sagen was das für ein Hauptständer ist? Five Stars ist es nicht, mehr konnte ich nicht rausfinden.
Gruss Jörg


Night Owl

Hm,
XTZ 750 soll es auf jeden Fall sein. Von Africaqueens ist er auch nicht. Ist das vielleicht der Buzetti? Von dem finde ich keine Foto?s.
Auf dem Ständer selber finde ich nichts. Habe ihn in der Bucht gekauft.
Gruss Jörg

TheBlackOne

Das ist Buzetti.

Ich habe für die XT600 einen Buzetti Hauptständer rumliegen. Gleiche Bauart: Durchgehende eingepresste Achse, Kunststoffbuchsen, U-förmige Verstärkung in der Mitte.

Night Owl

Hallo,
na dann muss ich ja mal sehen das der an meine XTZ dran kommt. Habe mal unters Motorrad geguckt, weiß nur noch nicht wie.
Aber mal sehen.
Gruss Jörg

Night Owl

Also ich bin jetzt wirklich auf Eure Hilfe angewiesen.
Ist das wirklich ein XTZ 750 Ständer?
Weiß echt nicht wie ich den befestigen soll.
Gruss Jörg

Night Owl

Kann es sein das auch hier noch ein Teil fehlt an dem der Ständer montiert wird?
Erstaunlich das mir keiner helfen kann.
Gruss Jörg

George

#6
Salü Jörg,

Ich habe vor 3 Monaten einen Hauptständer an meine Fat-Lady geschraubt. Das obere Teil zum anmontieren am Rahmen sah bei mir aber schon ziemlich anders aus. Dein Ständer wird offenbar DURCH den Rahmen geschraubt. meiner wurde nur DARAN geschraubt mit einem sehr langen und zwei kurzen, dicken Bolzen. Ich behaupte mal, dass dieses Teil so nicht passt. Sorry. (Bin aber nicht unfehlbar)

Gruss George

mechanix

Hi,
ich hab einen Buzetti dran.Derist sowohl in der Befestigung anders als auch die Stabilisierung.Statt dem gebogenen Rohr ist bei meinem ein durchgehendes Blech verschweisst.
Gruß Peter

knatterfritz

Sieht irgenwie aus wie selbstgebastelt. Warum willstn überhaupt nen Hauptständer?

Salu2 Markus  /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk