Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 15:34:17

Login with username, password and session length

Gabel Staubkappen

Begonnen von klaus, 20. November 2011, 12:16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klaus

Hallo zusammen!!!!!!!!!

(XTZ 750)
Kann das sein das man bei Kedo die Staubkappen der Gabel nicht bekommt?Würd gerne bei Kedo bestellen hab da bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht hab auch alles gefunden bis auf die Kappen! :'(

Bei Amazon gibts ein komplettes Set Simmeringe und Staubkappen hat da jemand Erfahrungen gemacht?!

Gruß

Mille

ich hab die staubkappen net mal mehr beim händler bekommen, hab sie dan einfach optisch kontrolliert, gereinigt und mit einer speziellen gummipflege behandelt.  :-X
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

klaus

Des gibts doch ned oder?????????

Hab jetzt alles zerlegt und möcht des schon neu drin haben eine is eh drauf gegangen /angel/

Trotzdem danke dann werd i de Dinger von Amazon bestellen und hoffen das de Simmeringe a wirklich dicht sind!!! :-[

gruß


Mille

wow, 11 euro pro stk sind zwar häftig aber zumindest original, gut zu wissen das mans noch irgndwo herbekommt. ums gleiche geld bekomm ich für mein ringmoped die simmeringe plus staubkappen original.  ::)
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

hase

Hallo Jungs,
man kann Staubkappen aus dem Sortiment von Louis nehmen! Die ST ist zwar nicht aufgeführt aber es gibt trotzdem passende.
Muss mal die Artikelnr. checken - kosten 9.95 das Set.
Gruß
Uwe

klaus

Des is doch mol wos!!!!!!!

Wär super wennst des rauskriegst!!!! ;D

hase

So Leute,
hier die Artikelnummer der Staubkappen für die ST:
Louis Nr. 10042059, Staubkappen Set #10 oder hier KLICK:
http://www.louis.de/_1022921c5047bb570fd9716286e517fc62/index.php?topic=search&searchterm=10042059&cmd.x=0&cmd.y=0
Passt.
Viel Spaß, Gruß
Uwe

klaus

Saustark!!!!! /beer/

Gruß und Danke /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk