Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 09:26:26

Login with username, password and session length

Drosselung durch geänderten Ansaugstutzen

Begonnen von Urlauber, 18. Januar 2012, 16:57:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urlauber

Ich meinte das Blättchen, wenn Du im eingebautem Zustand oben drauf schaust. Also wo die Luft ankommt. Das kann man per Hand bei Seite schieben oder bei laufendem Motor geht es beim Gas geben auch vollständig bei Seite. Das schiebt sich in Richtung oben zu Deinem beschriebenen schwarzen Deckel, den ich entfernen soll.

Stefan32

Ich geh mal davon aus, das du keine Reparaturanleitung hast. Das was du beschrieben hast, ist der Membrankolben (10) (schwarz, aus Plastik). Wenn du den nach oben schieben kannst hängt da die Düsennadel (11) dran.
So nun zur Drossel, ich kann dir leider nicht sagen wie hoch man den Membrankolben schieben kann. Bei einer Drosselung verhindert man das sich der Kolben ?ganz? noch oben bewegt. Das sind dann die 27 mm  die dir fehlen.
Wenn du in deinem Gaser was findest, was nicht auf dem bild ist, könnte das die Drossel sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Urlauber

Hey Stefan32!

Das wollte ich eigentlich sagen, dass der Membrankolben (schwarz) sich voll öffnet. Ich habe irgendwie schiss den Vergaser auszubauen und zu zerlegen. Im Frühjahr werde ich mal eine Testfahrt starten.

andreas_bubu

Guter Plan!

Zusammenbauen und fahren.  /-/
Ich vermute: gefährliches Halbwissen , da ist nichts mehr gedrosselt!  /angel/

Viel Spaß,
Andreas
Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

SMF spam blocked by CleanTalk