Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. Juni 2024, 11:07:03

Login with username, password and session length

Bikerdays Cafe Hubraum Motorrad Wegner stellt Tenere 1200 vor

Begonnen von EDE (Dieter), 26. März 2010, 18:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schütt

Madsex:
Wo willst Du denn die Aufsichtsperson herbekommen?

Maxel

Watte nur ab, Bursche - Dich komm' ich auch noch bei...!  :P

EDE (Dieter)

@CASSI :Hab jetzt erst gelesen, dass Du auch nicht mitkommst......das geht ja gar nicht /mecker/

Paetschman

Also 10:30 Bever sollte machbar sein.
Ich werde auch dahin (Dimi) kommen. Hab noch für die Fahrt zum Wales-treffen einiges zu erledigen uns spare mir daher den frühen Ritt ab Wtal...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xtzdidi

Na, ich hoffe ja, es reitet überhaupt jemand ausser mir früh.  /-/
Ich geh dann jetzt mal in die Heia, muß ja zeitig raus.  ;)

Gute Nacht !
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

poorboy

Tag auch...

10.30 Uhr - das schaffe ich, geh dann gleich mal duschen...

Gruß aus Düsseldorf - Harald

EDE (Dieter)


sonne

Hi!

Schicke mal ein 'Danke' fuers Mitnehmen!

Gruesse
diesonne

Maxel

Jau, war doch ne nette Runde!  ;D Und gut, dass ich auf Euch aufgepasst hab, damit Ihr nicht wieder irgend einen Blödsinn machen konntet...  :o

Bongo - Jack

Schütt

Jetzt, wo Du es sagst:
Dein Bewährungshelfer hat Dich tatsächlich allein fahren lassen?

Superkirchner

Ja Leute, hat mal wieder Spaß gemacht! Ede, Carsten, Uwe, Hannes und ich sind nochmal auf nen Kaffee bei der Bever gelandet. Anschließend sind wir dann ohne die Niederrheiner noch zum Schloß Gimborn! 19Uhr war ich dann wieder zu Hause. Hat sich also gelohnt!
Nicht denken, wissen!

cassi

Nun denn,

jetzt komme ich auch mal wieder dazu meinen Senf zum gestrigen Tage abzulassen. Hat mal wieder riesig Spaß gemacht, auch wenn die neue ST mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen hat.....

Danke an euch alle für die nette Gesellschaft und ein besonderes Dankeschön mal wieder an den Sascha für die kleinen Sträßchen unter ortskundiger Führung im Anschluß ans Hubraum....

Jederzeit gerne wieder.

Die besten Grüße.

EDE (Dieter)

Hallo Ihr Lieben,

die Tour hat mir gut gefallen :D
ALte Gesichter getroffen und Neue kennen gelernt /beer/
Der arme Verkäufer von Wegner musste sich ja einiges anhören wegen der neuen Dicken...... /mecker/

@ Mr. Paetschmann: Gutes Gelingen auf der Insel /-/
@ Mr. Schütt :einmal bergischer Jung immer bergischer Jung 8)
@ Hannes auf das Angebot mit der Probefahrt Affentwin komme ich gerne auf Dich zurück ,solltest Du das nächste mal dabei sein
@ Christoph habe mir noch mal Deine Rote durch den Kopf gehen lassen und denke mal eher nicht obwohl du sehr viel investiert hast .. der Käufer macht bestimmt keinen Fehlkauf
@ Uwe Deine Tiger könnte mir gefallen -schönes Mopped
@ Sascha: Der Platoon Swat Leader hat die Manschaft wieder mal sicher durch Bergische geführt Respekt ;)
@ Cassi: Grüße an Katrin und einen erholsamen Schlaf....Euch beiden. ???
@ Abu Sarah: An der Duc fehlte nur noch Zentralveriegelung oder habe ich das was falsch verstanden bei der Verkaufberatung ;D
@ Martin: ich verrate nicht wegen dem ASCHHEEBESCHER :-X


LG
EDE

xtzdidi

Moin,

jeep, war richtig nett mal wieder ein paar "Originale" zu treffen, auch wenn ich anscheinend der einzige "Frühaufsteher" gewesen bin.  :D

Werde mich wohl mal wieder öfters im Kreise der "United Teneristi" blicken lassen.  /tewin/

Zur ST1200 kann ich nur sagen, die BMW von Martin währe wohl eher mein Fall, schwächelt zwar etwas an Hubraum  /devil/, aber was ich habe ja meine blaue Elise, da brauche ich keinen "Wechselkurs".

Bis denne alles Gute aus dem Tal der Wupper. /UTE/

Grüße,

Stefan

Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Schütt

Zitat von: xtzdidi am 27. April 2010, 12:33:17
jeep, war richtig nett mal wieder ein paar "Originale" zu treffen, auch wenn ich anscheinend der einzige "Frühaufsteher" gewesen bin.  :D


Warst Du nicht!
Ich war um 08:34 Uhr (musste noch Luft in die Reifen pusten) an der angegebenen Stelle, habe bis 08:45 Uhr gewartet und hab dann eine nette Runde gedreht.

SMF spam blocked by CleanTalk