Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 18:19:01

Login with username, password and session length

Krieg den Starter nicht ausgebaut

Begonnen von Wiedereinsteiger, 17. März 2012, 13:21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiedereinsteiger

Hallo, ich brauche Hilfe!!!!
Ich bekomme den fu** Starter nicht ausgebaut.  /mecker/
Ich habe den Tipp hier aus dem Forum angenommen die Dicke auf die Seite zu legen aber wie man das Ding da rauß bekommt!?!?! Keine Ahnung. Das kann gar nicht gehen!!???!!
Der paßt nicht durch, siehe Pfeile!!   ??? ??? :'( :'( :'( :'(
Gruß Michel :'(

Tom_42

Ich hab zwar noch keinen Anlasser entfernt so lange der Motor noch eingebaut war, ich würde aber sagen das du erst mal den Anlasser in Richtung der beiden Ösen (Schraubenlöcher) aus dem Motor ziehen mußt und danach etwas gedreht den Anlasser entfernen kannst.
Hast du das schon versucht?

Wiedereinsteiger

uwemol

wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Wiedereinsteiger

:-\ Danke, es macht auf jeden Fall Hoffnung!

uwemol

wenn das auch nicht hilft, weiter im alten forum suchen.
leider kann ich dir ansonsten auch nicht helfen, wiel ich auch noch keinen starter ausgebaut habe.
viel glück
uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Wiedereinsteiger

:D Er ist rauß!!!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich. Mit drehen, hebeln und der zuhilfenahme eines künstlich erzeugtem Wurmloches konnte ich den modifizierten Trikoder ausbauen!!!!!   /tewin/

Wiedereinsteiger

8) So, es ist also möglich, er ist raus. Für die Nachwelt. Wichtig ist, dass das Kabel vorgeschoben, also Richtung Anlasser geschoben wurde. Das verschafft Beweglichkeit. Dann den Anlasser hochhebeln, Dicke liegt  ja auf der Seite und so drehen, dass die Schrauben, die den Starter zusammenhalten nicht mehr stören. Dann schräg von oben herauskippen. Dann Kabel koplett lösen und raus!!

George

Zitat von: Wiedereinsteiger am 17. März 2012, 15:11:02
....und der zuhilfenahme eines künstlich erzeugtem Wurmloches ......

Wow, kann man das bei Dir ausleihen?  :o

Wiedereinsteiger

Muss es bei Yamaha geben, nur in der nähe eines Wurmloches ist es möglich ein größeres Teil durch ein kleineres zu bekommen.
(ja ja.... bei Lichtgeschwindigkeit geht das auch, ist schon klar, hatte ich nur nicht zur Hand)  :P

/tewin/ /tewin/  /beer/ /beer/
Guß Michel der Stolze  /-/

Tom_42

Zitat von: Wiedereinsteiger am 17. März 2012, 15:51:56
Muss es bei Yamaha geben, nur in der nähe eines Wurmloches ist es möglich ein größeres Teil durch ein kleineres zu bekommen.
(ja ja.... bei Lichtgeschwindigkeit geht das auch, ist schon klar, hatte ich nur nicht zur Hand)  :P

/tewin/ /tewin/  /beer/ /beer/
Guß Michel der Stolze  /-/
Yamaha verwendet aber im Gegensatz zu uns eine künstliche Quantensingularität.
Teile Nummer: yam0815weissnichtmehrweiter
;D

Pekeesu

Aber das schönste kommt noch, wieder einbauen.

:P

Christof

und mal sauebr machen, sieht ja total pekig aus da unten !  /devil/

Wiedereinsteiger

:o Einbauen?? Mist, ja kommt auch noch.  :o

:-[ Ist mir auch schon aufgefallen, ist richtig zugesaut, gelobe Besserung!! Echt jetzt   /angel/

/beer/ Gruß Michel

Mega

naja, zur Not kannste die ST ja mit dem in der Betriebsanleitung erwöhnten Kickstarter ankicken :-).
Ich kenn den Schei.. mit dem Anlasser, mein Beileid hast Du.

Mega

SMF spam blocked by CleanTalk