Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:21:16

Login with username, password and session length

Schweizer Teneretreffen 2012

Begonnen von Heidi, 03. Juni 2012, 12:29:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heidi

Hallo,
kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich mich bei den Schweizern zu dem Treffen im August anmelden kann, ohne mich extra in diesem Schweizer Forum registrieren lassen zu müssen? Gibt es hier irgendeine Verlinkung oder so was?

Ray

registrieren??   unsere Heidi hat doch Hausrecht ;D und grüß mir den Alm Öhi schön.


gruß Ray

George

Anmelden, theoretisch unter "Termine" aber der Link linkt im moment nicht, oder PN an Gianduri in diesem Forum.
Gruss George

Schlawitzer

Ist eine Voranmeldung zwingend Notwendig ?
Ist das dieses mal anders.

Bin jedes mal ohne Anmeldung angereist und habe ein Plätzel gefunden.

Ob ich dort sein werde ist noch nicht sicher.


Gruss vom Ralf


fire750

Moin Ralf

hätte eigentlich aus Gesundheitlichen Gründen auch nicht hinfahren dürfen - können.
Habe mir kurzer Hand vor 14 Tagen eine abnehmbare Hängekupplung montieren lassen, einen Anhänger gekauft und 2 Motorradschienen und eine Rampe, ging zwar nicht über Rezept aber die Treffen möchte ich schon besuchen, auch mit Hänger.
Der Arzt fand das zwar nicht prickelnd....aber wie steht im Beipack...oder erschlagen sie ihren Apotheker :-)))
Hatte ich mir auf der Heimfahrt von Sandbach zugezogen, Hüftgelenkverletzung und Adukktorrenriss. Kann aber inzwischen wieder kurze Strecken fahren.

Wo ein Anhänger ist , ist auch ein Wille.

Also, habe noch eine Schiene frei

Gruß
/beer/
Frank
have a nice day

TTGeorg

ich hab den schweizern mal geschrieben, das sie sich hier mal blicken lassen und watt zum thema Anmeldung sagen...
aber, viel wichtiger ist doch: Heidi ist wieder da!!!
wo wir doch damals mal soo schön am Rhein gefeiert haben...

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Gianduri

Zitat von: Heidi am 03. Juni 2012, 12:29:33
Hallo,
kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich mich bei den Schweizern zu dem Treffen im August anmelden kann, ohne mich extra in diesem Schweizer Forum registrieren lassen zu müssen? Gibt es hier irgendeine Verlinkung oder so was?
Hallo Heidi
Habe die info's und Anmeldeprozedere hier reingestellt:
http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=6032.0

Beste Grüsse
Urs

SMF spam blocked by CleanTalk