collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 [28] 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Super Endurowerkstatt in der Oberpfalz bei Oberviechtach  (Gelesen 2878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedroghost

  • Gast
Super Endurowerkstatt in der Oberpfalz bei Oberviechtach
« am: 23. Oktober 2012, 11:57:59 »
Servus Enduristen,
vor 15 Jahren war ich auf der Suche nach einer Enduro als Nachfolger für meine XT 350.
Gefunden habe ich einen kleinen Endurohändler in der Oberpfalz der eine Vorführer MuZ Baghira zur Probefahrt hatte. Eine Woche später gehörte sie mir, Übernahme mit 30 km, die hatte ich bei der Testfahrt fast selbst raufgefahren. 5 Jahre und 70.000 km später wußte ich wo ich in Zukunft meine Mopeds warten lasse.

Schwendner & Schnagl Gdbr Husqvarna Vertragshändler, Brunnenweg 6, 92559 Winklarn, OT Schneeberg

Bedient werden eigentlich alle Fabrikate; Werkstatt mit 2 Arbeitsbühnen; es gibt immer Kaffee und man kann direkt mit zusehen was die Mechaniker machen. Auch Kleidung und Zubehör gibt es zu kaufen.
Angeboten werden aktuell: Aprilia, Beta, GasGas, Husqvarna neu sowie immer mal Vorführer und Fremdfabrikate
Service und Teile für alle Fabrikate; Tips gibt es zu allen Mopeds kostenlos!

Griaß an alle im Forum
Pedroghost



 

* Top 5 des Monats

tam91
49 Beiträge
Onkeldittmeyer
44 Beiträge
gnortz gnortz
38 Beiträge
Svoeen Svoeen
37 Beiträge
jenova
36 Beiträge