Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:00:41

Login with username, password and session length

Farbcode

Begonnen von quickmick, 01. November 2012, 21:09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickmick

Hey Leute!!

Nachdem ich mit meinem Heckumbau jetzt sehr zufrieden bin, soll das Ding zum Lackierer.
Weiß jemand wie der Farbcode der weissen Farbe, zB. am Tank lautet? (Ist nicht rein weiß, bei genauerem hinsehen wirkt es wie eine Perle)
Vielleicht hat ja schon wer was nachlackiert oder ausgebessert.

Vielen Dank!

lG
mike


Tom_42

Hi.
Mit der Ralnummer kann ich dir zwar nicht helfen, ich hoffe aber das fertige "Werk" zu sehen.
Mir gefällt's jetzt schon.
/UTE/

kretschi

Moin Mike,

willst Du selbst lackieren? Geh zum guten Lackierer und lass Dir den Lack nach Vorlage anmischen...Hat bei mir auch geklappt.

Gruß kretschi

quickmick

Ja, werde selbst lackieren.
Das blöde ist nur, das Kennzeichen hab ich grad hinterlegt. Die Reibn kann ich also nicht zum Lacker bringen und der richtige O-Lack ist nur mehr am Tank, leider nicht auf den Seitenteilen.
Tank mag ich jetz nicht unbeingt ausbauen für die Aktion  ;)
Kann ja gar nicht sein, das der Farbcode nirgends publiziert wurde, oder??

lG

Tom

Hallo Mike,
der Farbcode ist   SW/GE
die Farbe heißt Silky White
Gruß Tom


quickmick

Suuper!

Vielen Dank Leute.

/beer/

quickmick

Gestern war ich beim Lackhändler, dann hats mich fast aus den Socken gewuchtet als ich den Preis genannt bekam.
Ist eine ziemlich aufwendige Lackierung, weiss als Basis, danach 2 andere Töne zum Schluß Klarlack, also nix mit selber lackieren.
Damit sichs auszahlt werden jetzt auch noch andere Teile mitlackiert.

lG
mike

Paetschman

Wie war das noch - Wer schön sein will muss leiden  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Tom_42

Immer dran denken:
"Wer matt lackiert der nie poliert"
;D
/UTE/

moppedmichel


hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich möchte bei RH eine Sprühdose Lack für meine ST bestellen. Leider finde ich nirgends wie die Farbe heisst - um sie dann dort bestellen zu können.
Weiss zufällig von Euch jemand wie diese Grundfarbe heisst oder hat gar den Farbcode?

Grüße,
micha

ferzz

Michel ruf einfach bei RH an.
Hopp Boris

SMF spam blocked by CleanTalk