Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:41:03

Login with username, password and session length

68623 Lampertheim Treffen und Ausfahrt

Begonnen von Ulli, 02. Juni 2010, 23:13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quattro72

Zitat von: Pille am 20. Juni 2010, 19:21:08
Ne, aber ich laufe von meiner Arbeit nach Hause 20 Min. Dann komme ich die Tür rein, kratze mich am Hintern und mach halt Zimmersachen!!!
Dann müssen noch ein paar anrufe erledigt werde, nebenbei ein bissel Papierkram, Blutspende ist auch nächte Woch, Arzt usw...

Alles Klar


Pille  /tewin/

Ok, des Arschkratzen lässt meine Frau als weg. Das muss dann wohl der Grund für den zeitlichen Mehraufwand sein....  /devil/

Schlawitzer

quattro72,Pille evt.mal den Dienstag vormerken  /-/

Kaffee Imbiss am Gumpener-Kreuz.

Oder Treffpunkt in Bensheim,Burger King ?

Etwas Zeit für eine Odenwaldrunde mitbringen.

Dann könnt ihr selbst entscheiden welche Kurven Euch besser gefallen. :P


Gruss vom Ralf

quattro72

Zitat von: Schlawitzer am 20. Juni 2010, 19:30:18
quattro72,Pille evt.mal den Dienstag vormerken  /-/

Kaffee Imbiss am Gumpener-Kreuz.

Oder Treffpunkt in Bensheim,Burger King ?

Etwas Zeit für eine Odenwaldrunde mitbringen.

Dann könnt ihr selbst entscheiden welche Kurven Euch besser gefallen. :P


Bensemer Burger King is wohl einfacher zu finden für Nichteingeborene... /devil/


Gruss vom Ralf

quattro72

Bensemer Burger King is wohl einfacher zu finden für Nichteingeborene...  /devil/

Ulli

Und wieviel Tick Tack Du Schlauberger? Also ich könnte erst gegen 1600h!

Pille  /tewin/

quattro72

Zitat von: Pille am 20. Juni 2010, 19:38:01
Und wieviel Tick Tack Du Schlauberger? Also ich könnte erst gegen 1600h!

Pille  /tewin/

Was meint der Ralf dazu? reicht des für deine geplante Tour?

quattro72

Dienstag; 22.06.10 17:00 Burger King Bensheim

/tewin/

Ulli

Zitat von: quattro72 am 20. Juni 2010, 20:13:17
Dienstag; 22.06.10 17:00 Burger King Bensheim

/tewin/


Isch bin dabei, Pille  /tewin/

frank

hallo pille,wenn du mir in der pm schreibst,du bist um 10 zum kaffetrinken im cbas dann meinst du also 11 uhr.ist 17 uhr burger king dann 16 uhr? ;D
gruß frank

Ulli

Sorry, da hab ich mich wohl nicht so klar ausgedrückt. Aber am Dienstag ist 17h auch 17h. /beer/
Bis dann

Pille  /tewin/

mainzer

Hi Jungs,

ich habe die Woche noch Urlaub und würde mich gerne einklinken, wenn`s Wetter gut ist. Habe gerade mal recherchiert und gesehen, dass es in Bensheim nur einen Burger King gibt (an der Riedwiese 1), direkt neben der A5. Da würde ich dann hin kommen. Ist es jetzt 16.00 oder 17.00 Uhr??
Hat jemand noch ein bisschen früher Zeit, dann würde ich auch gerne früher kommen und schon mal ein wenig die Schlappen anwärmen?

Gruß aus Mainz

Guido                       /laola/

quattro72

@ mainzer

es ist definitiv 17:00!

Wir werden da aber keine Rennen veranstalten sondern gemütlich durch'n Odenwald tuckern.
Die weissen Striche in der Mitte der Fahrbahn sehn nämlich überall gleich aus und drum möcht ich gern etwas von dem drumherum auch noch mitkriegen... also gemütlich zügig is angesagt.

Was Zeit anbetrifft, so hätt ich diese schon nur, kenn ich mich da nich allzugut aus weil ich weder Ourewäller noch Bergsträssler bin und da ich mit der Dicken da sein werd fehlt mir auch des Navi was die Bewegungsfreiheit etwas einschränkt.

Gruss Daniel

/tewin/

mainzer

#72
Gemütlich zügig hört sich absolut akzeptabel an. Schließlich fahren wir ST`s und keine Hayabusa`s. Dann werden wir die Runde der Orrewäller mal mit nem St.Gallener und nem echte Rhoihesse ein wenig aufhübschen. Freu mich schon und bin dann um 17.00 Uhr da, es sei denn, es pisst in Strömen.
           
                                                                        /beer/

Kenoa

Hallo Leute,
bin wieder im Lande komme wahrscheinliche auch vorbei oder aber wenn es eh in den Odenwald geht könnt ich mich ja aufpicken????
je nachdem wann genau ich Feierabend habe.

mainzer

@ kenoa

Ist in Deinem Profil schlecht zu erkennen woher Du kommst, deswegen auch nicht so einfach die Frage mit dem aufpicken zu beantworten   :-[

SMF spam blocked by CleanTalk