Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 01:37:38

Login with username, password and session length

143 Gäste, 1 Benutzer
fat_sepp

Nachlese :International Meeting 30 years Yamaha Ténéré & Ténéré Owner's Club Switzerland B

Begonnen von pezimann, 26. August 2013, 12:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

northernraptor

Auch ich bedanke mich hier an alle die an diesem grossartigem Treffen beteiligt waren!

Unglaublich, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Dass die Preise etwas oben angesiedelt sein werden, war mir und meiner Frau klar. Ein Meeting in dieser Grössenordnung hätten auch wir an einen Caterer abgegeben und in GR sind die Preise etwas anders als in der Steiermark.

Ja, das Lohnniveau in Ostösterreich ist auch anders als in der Schweiz, wir haben uns im Zelt verpflegt. Bis auf Samstag (Sonntag war ein langer Trip geplant) haben wir ja jede Nacht zum Tag gemacht. Es war Hammergeil!

So wie pezimann schrieb, ja - bringt euch ein, helft mit. Miteinander wird es gut. Und lasst die Töfffahrer leben, egal womit und wie lange sie anreisen.

Axel, dein Bauchgefühl war goldrichtig - aber auf das haben wir ja ohnehin angestossen ;-)
Georg und klesk, schöne Worte!

Ich hau mich jetzt in meine Klausur und wünsche Euch viel Spass am SäXTet und allen weiteren Treffen, wir sehen uns auf der Piste und 2014 gehts bei uns in Ö wieder richtig rund.

Lieben Gruss aus der Steiermark,

Mariö

Baustellenténéré

... Danke an den Schweizer Club (oder besser denen davon die`s gemacht haben), SUPER LEISTUNG!!!

Bis zum nächsten Mal!

Gruß

Kerschi /tewin/

Zecke

Moin,moin,
erstmal vielen Dank an den Schweizer Club,war einfach schön. ;)
Ich war einwenig verwundert das am Freitag bzw am Samstagabend kaum noch was los war,aber ok, ich war ja auch auf den Pässen unterwegs.
Der DJ war auch gut drauf,nur eben kaum Puplikum.
Im allem was ich gesehen habe, war das eine Super Leistung vom Schweizer Club. Nochmals DANKE!
Zecke

TTGeorg

Ich teile da ganz klar Ingos worte!!!
und erwähne dazu mal noch meine erlebnisse:

ich bin am freitag um 12 uhr in Dortmund los, nach ner 6 stunden schicht... war dann um 21uhr in Bonaduz und durfte mich um 0uhr von nem bekackten schweizer XT12 fahrer anmaulen lassen, das wir zu laut feiern würden und er könnte nicht schlafen... samstags erkannte ihn dann meine Frau wieder, als er seiner frau helfen musste, den VW Bus langen radstand auszuparken... er versteckte dazu seine XT 12 hinterm busch... (wahrscheinlich doch nen BMW Fahrer, wo s geld nicht reichte) und vermutlich hat er seine XT 12, 3 km hinter Bonaduz dann auch noch verladen.

dann bin ich noch richtig sauer über das team 34L aus celle mit Kumpel 59X aus Hannover, die einfach nen zelt stehen liessen, nicht vergessen, sondern bewusst, wir haben ja die Worte im zelt gehört. ich habe es dann abgebaut... wenn die gesellschaft so weiter auseinander geht, mach ich was anderes, bzw. fahre zu ganz anderen treffen...
fertig aus. habe ich ja auch lang vorm I net so gemacht.........
nach Bonaduz hatte ich noch ne feine zeit bei maria und am genfersee mit walis.

Georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Jenova

Zitat von: TTGeorg am 11. September 2013, 23:14:38
Ich teile da ganz klar Ingos worte!!!
und erwähne dazu mal noch meine erlebnisse:

ich bin am freitag um 12 uhr in Dortmund los, nach ner 6 stunden schicht... war dann um 21uhr in Bonaduz und durfte mich um 0uhr von nem bekackten schweizer XT12 fahrer anmaulen lassen, das wir zu laut feiern würden und er könnte nicht schlafen... samstags erkannte ihn dann meine Frau wieder, als er seiner frau helfen musste, den VW Bus langen radstand auszuparken... er versteckte dazu seine XT 12 hinterm busch... (wahrscheinlich doch nen BMW Fahrer, wo s geld nicht reichte) und vermutlich hat er seine XT 12, 3 km hinter Bonaduz dann auch noch verladen.
Tja, is wohl total schwer Rücksicht auf andere zu nehmen. Merke, falls Du es nicht weißt: "Deine Freiheit hört dort auf, wo die eines anderen anfängt.".
Achso, Du bist ja der totale Held nach einer 6 Stunden Schicht noch bis 21 Uhr Mopped fahren. Da kann man nur sagen: Selbst Schuld!!
Zitat von: TTGeorg am 11. September 2013, 23:14:38
dann bin ich noch richtig sauer über das team 34L aus celle mit Kumpel 59X aus Hannover, die einfach nen zelt stehen liessen, nicht vergessen, sondern bewusst, wir haben ja die Worte im zelt gehört. ich habe es dann abgebaut... wenn die gesellschaft so weiter auseinander geht, mach ich was anderes, bzw. fahre zu ganz anderen treffen...
Worüber beschwerst Du Dich eigentlich? Du selbst hast doch völlig rücksichtslos die Leute vom Schlafen abgehalten. Wenn solche Leute wie Du auf Treffen fahren kommen logischerweise keine anderen mehr.

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

ekko

Grüße
Ekko

tomcat

Vielleicht sollte sich einfach ein Moderator mal entscheiden den Thread hier zu schliessen.

Das Gewinsel ist ja nicht mehr zu ertragen...

SMF spam blocked by CleanTalk