Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:03:26

Login with username, password and session length

460 Gäste, 4 Benutzer
Hauke, frettchenmann, Bigmichel, DerSeeländer

9. Nov. 2013 Kurpfalz: Erik Peters mit der Ténéré durch Alaska und Canada

Begonnen von shovpow, 09. September 2013, 22:06:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

shovpow

Hallo Ténéristi,
es ist mal wieder soweit, das Fernreise-Feeling Event 2013 steht in den Startlöchern. Am 9. November ist noch einmal Erik Peters mit dem 2. Teil seiner Nordamerika Rundreise zu Gast in Rheinhausen (bei Speyer oder Hockenheim wie immer man es sieht) in der Tullahalle. Es geht dieses Mal durch Canada und Alaska. Lachsfischen, Bear-Watching und die Bekanntschaften an der Strasse prägen den Vortrag ebenso wie die grandiosen Landschaften entlang der Routen im nördlichsten Teil des amerikanischen Kontinents. Ihr dürft Euch auf einen spannenden und mitreissenden Samstag Abend freuen. Wie immer wird es vor dem Vortrag und in den Pausen eine gute Bewirtung geben. Neben den mittlerweile schon zum erwartenden Standard gehörenden Hausmacher Broten werden wir uns auch wieder etwas zur Reiseregion typisches einfallen lassen. Kaffee und Kuchen gehören natürlich auch dazu. Im letzten Jahr sind bei dem Vortrag 4500€ für das Kinderhospiz zusammengekommen. Ein grosser Teil dieses Geldes kommt zwar von unseren Sponsoren aber, daß diese so engagiert sind liegt ja auch daran, dass die Halle die letzten beiden Jahre restlos ausverkauft war und das verdanken wir unseren tollen Besuchern also Euch.
Dieses Mal konnten wir auch Yamaha Hook wieder als Sponsor gewinnen, was uns ganz besonders freut.

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder einige von Euch begrüssen zu dürfen.
Viele Grüße und vielleicht bis bald.
Robert

PS: Quatscht mich ruhig mal an, damit ich sehe wer vom Forum so alles hier war.    

Betreff angepasst
(mod)

shovpow

BTW: Schlawitzer, ich rechne fest mit Dir!
Infos gibt es unter

www.fernreise-feeling.de

Schlawitzer

Wer Erik Peters in der Schweiz erlebt hat weiss wie interessant seine Vorträge sind .

Ich war schon zweimal als  Gast in Rheinhausen ,sehr schöne Veranstaltung und für einen guten Zweck .
Der Erlös an diesem Abend geht an Bedürftige z.B. ( Kinderhospitz "Sterntaler " in Dudenhofen) .

http://www.fernreise-feeling.de/pdf/fernreise-feeling_flyer_2013.pdf

Gruss Ralf

andreas_bubu

Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

Schlawitzer


andreas_bubu

Hallo Ralf,

werde auch kommen. Dann können wir uns endlich mal geplegt die Pfote schütteln.

Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

Schlawitzer

hallo Andreas ,habe deine ST dort schon stehen sehen,aber wusste nicht wie der Kerl dazu aussieht.

Ich werde dem Erik Peters mal einen neuen  /UTE/ Aufkleber mitbringen.Den letzten hat er auf seine 1200er
geklebt,war der rote und der hat schon schwer gelitten.


Gruss Ralf

andreas_bubu

Freu mich drauf dich in Rheinhausen zu treffen. Quatsch mich ruhig an, bin naturbedingt etwas schüchtern  :-[
Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

Pagito

12.10.2013 ist Eric Peters in Sundern (Sauerland).

Ich werde mir das anschauen. Noch jemand?

Wenn es nicht Hunde und Katzen regnet geschieht die Anreise natürlich auf zwei Rädern.  /-/

Gruß Stefan

jakex

Moin,

am 16.01.14 ist der Mann in Hamburg bei Globetrotter:

Datum: Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:30 Uhr
Ort: Zeltabteilung im 3. O.G.
Eintritt: VVK: 10,00 € / AK: 12,00 €

Vortrag
Abenteuer Nordamerika – 23.000 Kilometer von Mexiko nach Kanada
Multivision von Erik Peters

Auf der Jagd nach Abenteuern macht sich der Autor und Filmemacher Erik Peters mit seinem Motorrad auf den Weg, um den nördlichen Teil des amerikanischen Doppelkontinents zu...

Gruß
Eric

ferzz

Zitat von: shovpow am 09. September 2013, 22:06:05
Ein großer Teil dieses Geldes kommt zwar von unseren Sponsoren aber, dass diese so engagiert sind liegt ja auch daran, dass die Halle die letzten beiden Jahre restlos ausverkauft war und das verdanken wir unseren tollen Besuchern also Euch.


Deshalb habe ich mir gerade eben Karten im Vorverkauf beim www.reisebuchladen-karlsruhe.de gekauft
Alle Vorverkaufsstellen findet ihr als Download unter: www.fernreise-feeling.de/pdf/vorverkaufsstellen2013.pdf
Hopp Boris

shovpow

Danke Ferzz, für die Links zu unseren Seiten.
Wir sehen uns am 9-ten.
Gruß
Robert
www.classics-on-tour.de

shovpow

Hallo Leute,
heute endet der Kartenvorverkauf. Ich möchte mich bei allen für die tolle Resonanz bedanken. Wir müssen den Verkauf beenden, damit wir noch Karten für die Abendkasse übrig haben. Viele unserer Gäste wären überrascht, wenn dort dann keine Karten mehr zur Verfügung stünden. Für´s nächste Jahr werden wir uns das vielleicht überlegen. Ich werde dazu sicherlich etwas am Abend sagen.
Viele Grüße und bis zum 9ten.
Robert

ryna

Zitat von: shovpow am 02. November 2013, 08:57:30
Hallo Leute, heute endet der Kartenvorverkauf.

Viele Karten dürfte es im VV nicht mehr gegeben haben. Bei Polo Karlsruhe habe ich insgesamt 9 eingekauft.
Ja, eure Eric-Peters Veranstaltung hat eine größer werdende Fangemeinde.  :D

shovpow

Da hast Du nicht ganz unrecht, bei Polo Ka lag noch genau eine Karte. Wir freuen uns natürlich, dass wir so eine Fangemeinde haben und werden Euch an dem Abend sicher nicht enttäuschen.
Wir sehen uns dann am 9ten

SMF spam blocked by CleanTalk