Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 21:52:37

Login with username, password and session length

Ganz neu und schon Fragen :-)

Begonnen von Haichen, 08. Oktober 2013, 20:10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasonking42

#15
..wer schreibt denn was von Getriebeöl??....??? "Gabelöl" steht da und "Öl" und "Ölstand" .....

Christof

Aua ! Das kommt davon wenn man nach dem Dienst nicht ausgeschlafen ist ! Sorry !


jasonking42

....Haichen wird´s schon machen.... /beer/

Franki

Gabelöl wechseln? Wer macht denn sowas ;D :P

Mc Gyver

Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

jasonking42

...ja, das zahlt sich doch glatt aus ab und an...
bei meiner 3 aj ist die Gabel immer so tief eingetaucht beim bremsen, wie ein Kamel, das in die Hocke geht. ;D
hab mit tommy die Gabel aufgemacht, das Öl sah aus wie graubrauner Pudding!!! Mahlzeit!!

Cosmo

#21
Gabelöl wird in der Winterpause gewechselt inkl. progressive  Wilbers Federn, hinten ein 641er Federbein
mit Ausgleichsbehälter am Schlauch und Hydraulischer Federvorspannung.  ;D

Heimweh nach der Ferne.

Tenere-Traveler

Na, das hast Dir ja was vorgenommen, hmm das gefällt und das Weihnachtsgeld ist gut investiert  ;D Den Rest
bekommt man sicher auch noch verpulvert  /devil/

Cosmo

Habe wärend des Oktoberfestes bei dem Ludwig gekauft, war ja 25% günstiger gewesen.
Heimweh nach der Ferne.

Haichen

Na das soll mein Männe dann mal selber machen, wenn sie ihm gefällt und er sie haben möchte - ich jedenfalls bin schon ganz verliebt, in beide  :D

Haichen

Hallo  zusammen,

ein kleines Update für alle, die mir mit guten Tipps geholfen haben :-)

Das Weihnachtsgeschenk ist (getarnt mit Koffern, Gepäckrolle und roter Schleife) super angekommen und die zwei haben schon gute 1000 km miteinander verbracht  /beer/
Bis auf den Laderegler, der gleich nach der ersten Ausfahrt hopsgegangen ist, macht sie keine Mucken... hat neue Bremsleitungen bekommen und noch die ein oder andere Kleinigkeit...

So schnell werden wir die Dicke nicht mehr hergeben  /-/

Kazilla

Hallo Heike!

Über FZR, CBR zur Tenere...  :D

Ich bin wieder zurück im 4-Zylinderlager mit Blade und Kawa!

Grüße an Miquel (?)

Markus

SMF spam blocked by CleanTalk