Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

02. Juni 2024, 08:57:37

Login with username, password and session length

Barkbusters VPS Alubügel an der Tenere?

Begonnen von yamralf, 19. April 2014, 16:32:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Hallo Gemeinde. Kennt jemand die Barkbusters-Handschutzbügel ? Hat jemand diese Teile schon an einer Tenere montiert? Und könnte über seine Erfahrung berichten. Schönes Ostern
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Christof

Habe schon mehrfach Barkbusters an verschiedenen Maschinen montiert, an der 660er noch nicht. Sind hochwertige Teile und die Montage ist einfach.

klesk

Sind so ziemlich die einzigen die mit der premspumpe der 660er passen...

yamralf

Danke sehr, ist sehr hilfreich bisher. Ich habe noch eine Anfrage an Fennek-Tours gestellt, die leider heute nicht mehr in der Nachbarstadt Krefeld sind aber trotzdem sehr kompetent. Und denke sobald ich deren Antwort habe werde ich bestellen.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Christof

da habe ich die Bark Busters immer montiert  ;D !

TheBlackOne

Wer die Dinger nicht kennt: Barkbusters gelten in Endurokreisen als mit die besten geschlossenen Handschützer und sind ihren Preis definitiv wert.

yamralf

Zitat von: TheBlackOne am 20. April 2014, 13:44:50
Wer die Dinger nicht kennt: Barkbusters gelten in Endurokreisen als mit die besten geschlossenen Handschützer und sind ihren Preis definitiv wert.

Und garnicht mal so teuer.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

yamralf

Habe die Burkbusters bezogen bei Fennek.Tours, heute angebaut und bin trotz der Tatsache das auf der Verpackung XTZ 660 Tenere steht, diese aber trotzdem an die 660 Z Tenere passen total begeistert.
Die Bb's kosten auch nur 96,75 € incl. Versand gegenüber den 149,95 € der originall Yamaha Bügeln.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Ténéré91

Ich hab die auch dran. Sind echt super. haben schon das ein oder andere Abgefangen :-)  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk