Servus,
Sind gerade dabei den TDM900 Motor in die XTZ750 zu pflanzen, samt Einspritzung, Lambdasonde etc.
Projekt:
-XTZ750 Block
-Getriebe:
Gang 1-4 XTZ750
Gang 5 TDM850 3VD
-vom 900er übernommen:
Kurbelwelle, Ausgleichswellen, Kolben, Zylinder, Kopf, Kupplung, WaPu, Ölpumpe,
Einspritzung samt Elektronik
-Lüfter von der Yamaha R1 da der originale nicht mehr passt, bzw auf die Kerzenstecker drückt.
- Zündspulen der Yamaha MT Serie da direkt integriert und kein Halter für die Originalspulen notwendig ist.
- Benzinpumpe BOSCH (...) 3Bar, ca 120-140l
Alles weitere wird sich die nächsten Tage/Wochen zeigen. Der Motor wurde komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut. Danke an Mille für die Tipps mit dem Motorblock und des AIS Systems.
Hat das ganze sonst wer, samt Einspritzung, gemacht und hat Erfahrungswerte bezüglich der Abstimmung des Motors?
Grüße, Manuel
/tewin/
:D
ALTER – hat man Worte? Geiles Projekt!!!!
Cheers Wurzelsepp
Klasse, Camel MAN!
Lass uns teilhaben an dem Projekt!
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und freue mich immer, wenn die Liebe zu den alten Eisen hier weiter gefrönt wird!
Gruß schub
Gestern wurde der Motor eingebaut.
Als nächstes wird der Kabelbaum an den XTZ Rahmen angepasst und montiert.
Die Lösung mit den anderen Zündspulen ist nur zu empfehlen, dadurch entfallen die alten Zündspulen und müssen nicht extra angebracht werden.
/tewin/
Moin, hilf mir mal, aber warum passt der Lüftermotor vom Kühler nicht mehr ? Und wieso drückt der auf die Kerzenstecker ?
Der Schutzrahmen rund um den Lüfter drückt auf die Kerzenstecker vom 900er Kopf.
Lg
.... mit'n bisschen getüddel passt der orig. wunderbar...
Gruß,
Willi
Er passt ran. Dann drückt der Kühler halt an die Zündkabel/Kerzenstecker, was aber vmtl. kein Problem darstellt.
Aber schöner isses durch den anderen Lüfter gelöst, welcher zudem mehr Luftstrom erzeugt.
Lg
Weiter gehts, sie steht wieder auf Rädern. /tewin/
Servus Manuel,
schaut klasse aus, sag mal was zum Fahrwerk - bitte! Welche Airbox verwendest Du?
Gruß Wurzelsepp
Mano, habe das große Kino da fast verpasst....
Bin ganz Ohr und Auge.
Zitat von: Wurzelsepp RT am 01. Juni 2023, 16:55:31Servus Manuel,
schaut klasse aus, sag mal was zum Fahrwerk - bitte! Welche Airbox verwendest Du?
Gruß Wurzelsepp
Servus Wurzelsepp,
Vorne: KTM990 Adventure Gabel 2008, Galfer Doppelscheibe 300mm,Öhlins TTX Catridge mit 245mm Federweg.
Felge original KTM Nabe umgespeicht auf die 1.85er Felge der XTZ.
Hinten: TFX voll einstellbar (High/Lowspeed/Rebound)
Da die Kaltstartvorrichtung an der 900er mittels der Kühlwassertemperatur geregelt wird, wurde ein Fitting an den Kühler geschraubt (Abfluss) und das 900er Kühlerrohr verbaut (Zufluss).
Die original Airbox wird weiterverwendet, werden aber in naher Zukunft eine 3D gedruckte Vergrößerung einsetzen, dann kommt man auf ca 6.5 Liter. Luftfilter Deckel mit größerem Einlass sind ebenfalls verbaut(auch 3D Druck).
Grüße, Manuel
Die Tenere wird der Endgegner /tewin/ /beer/
Viel Erfolg weiterhin!
So lange nicht mehr aktiv gewesen, hatte viel zu tun und das lackieren hat leider ewig gedauert. Mittlerweile läuft der Motor schön rund und macht ordentlich Sound!
Der TPS Sensor meiner Spender-Maschine war noch von der 1. Bauhreihe (2002). Diesen gabs als Austauschteil von Yamaha, wurde bei mir aber leider damals nicht auf Garantie getauscht. Deshalb lief der 900er vorerst im Leerlauf unruhig und die Drehzahlen schwankten stark auf und ab. Nach dem Austausch des TPS läuft sie jetzt wunderbar und sie hat bereits ein paar Warmlaufzyklen hinter sich.
In ein paar Wochen starte ich die 1. Probefahrt.
/tewin/
Mich zieht es gerade wieder in die Garage ;D
Wow, ein echt geiles und vor allem ganz offensichtlich echt "wissendes" Projekt, CAMPER!
chapeau aus der Gegend um Graz
Geiles Projekt, bin ganz Auge & Ohr !
.. mega ...
Wow! Ich hatte schon befürchtet, Du hättest die alten Eisen aufgegeben! Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder!
Viele Grüße
Hauke
Hi Manu,
wie gehts denn weiter mit dem Projekt?
Grüße, Noah
Bin gerade dabei alles legal auf die Straße zu bringen, in ungefähr einem Monat kommen Updates.
Grüße /tewin/
Sonstiges:
schmaler Tank, schmale Seitenteile, Schwinge/Umlenkung neu gelagert und gepulvert.
Gerade frisch lackiert und foliert.
Manuel,
bitte lass uns einen Blick drauf werfen – und wenn's nur ein ganz kleiner ist. BITTE!
Cheers Wurzelsepp
Ja, gerne ein paar Bilder!!
Diesmal ohne Alberto-Rahmenverstärkung??
Grüße
@Rayman, sagen wir mal der Rahmen hält bestimmt ;)
Auspuffführung wird noch geändert, Sitzbank neu bezogen, Beklebung kommt noch ran.
Ansonsten ist alles fahrbereit, auch der TDM900 Tacho funktioniert jetzt mit Abnehmer am Vorderrad mittels neuem magnetischem ABS Ring.
Farbe: Mazda Crystal Soul Red 46V, Black Matt
Grüße
Was hast Du mit dem Tank gemacht? Eingedengelt
Den hatte garantiert Alberto in den den Händen – Serbatoi Custom aus Turin in Italien.
Cheers Wurzelsepp
Alberto Furegato hat auch an meinem Tank geschnipst und gebrutzelt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
jop genau, den macht der Alberto aus Italien.
Grüße
Update.
Seit heute wieder auf der Straße.
Alles genehmigt.
Das Reisen kann wieder losgehn /tewin/
WOW :o
Sehr schön!!!
Kannst Du noch ein paar Detailbilder posten?
Hast du nun wirklich alles eingetragen bekommen?
LG Mille
Bilder kommen noch, jetzt erst mal fahren ;D
@MilleEinzelgenehmigung :o
man mag es kaum glauben aber ja,
900er Motor mit Einspritzung, Gabelumbau, Federbeinumbau, Bremsanlage, Verkleidungsteile, GPR Auspuff usw.
/beer/
/tewin/
/beer/ super gemacht...herzlichen Glühstrumpf
und allzeit gute Fahrt
Schönes Projekt
/beer/
Hallo
Alle Achtung super gemacht viel Spaß mit der Lady
Gruß
Christoph
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Umbau!
Ich bin sehr gespannt auf deine Detailbilder und wünsche dir, dass alles so funktioniert, wie du dir das vorgestellt hast! Und viel Spaß bei deinen Touren, die ich gerne auf eurem YouTube Kanal verfolge!
Gruß schub
Glückwunsch! Das sieht man so komplett heute auch nicht mehr so oft. /tewin/ /beer/
Gruss
Roman
Wow. Was für ein schönes Moped!
Ich will gar nicht wissen wieviel Stunden und Euros du da investiert hast.
Meinen größten Respekt!
Ich würde ja auch immer gern sowas mal aufbauen. Aber ich weiß ganz genau das mir dafür das handwerkliche Geschick, das Know-how und auch die Geduld fehlt.
Holla die Waldfee, echter BnBler, Hut ab!
Geld ist nur Mittel zum Zweck, solch ein Projekt ist High End und hat hohen ideellen Wert. Den gibts nicht zu kaufen, das ist Lebensenergie in ihrer reinsten Form! /tewin/
Kapitel 2:
Hab den ersten Teil meines Winterprojektes abgeschlossen.
Mein Ziel ging dabei eher in Richtung Reiseenduro.
ST mit komplettem Vorbau von KTM 1190 (mit verstärkter Vorderradfelge, 320er Scheiben und Radialkolben), Brücke von KTM 890, Lenkradklemme von Monster, Koso Tacho, Federbein von Wilbers, 150er Hinterrad auf Akront- Felge, ArrowEndtopf und natürlich schon fast alle Grundoptimierungen der Schwarmintelligenz dieser Community. Herzlichen Dank zwischendurch dafür.
Diesen Part hab ich abnehmen und eintragen lassen.
Hab jetzt einen TDM 900- Motor (mit dem Sechsganggetriebe) mit Keihin FCR 39 Vergasern auf modifizierter Aitbox mit K&N- Luffies verbaut.
Die ersten 270 km sind abgespult, Tank (original) leer. Würde bedeuten, Verbrauch 10 Liter.
Hatte vorher mit 3VD Motor eine Reichweite von 400+ Kilometern, bzw. 5,5 Liter.
DAS ist unakzeptabel.
Bin also jetzt an einem Punkt, mich zu fragen, ob und wenn dann sich eine Optimierung der FCR lohnt, oder der Umbau auf Einspritzung konsequenter wäre.
Meine anderen Moppeds mit Einspritzung und PC laufen auch unter Vollast um die 6 Liter.
Langes Palaver, Frage an Camper: Wie ist der Verbrauch mit der Einspritzung?
✌🏼🤛🏻
Paar Eindrücke!
Und die noch!
... mit TDM 900 Einspritzanlage ~4,5 - 5,5 (max).
Mit meinem TRX 900 Motor und FCR 39 Komme ich auf 6-7 l je nach Fahrweise.
...mit 3Vd Block und Keihin FCR 41 und von DLH in Düren abgestimmt kaum unter 8,5 Liter...regulär gute 9 Liter, dafür hats dir aber auch die Falten aussem Sack gezogen!
Danke mal für die Rückmeldungen. Die 4,5 - 5,5 Liter mit Einspritzung reizen schon. Werde beide Varianten dann mal mit dem TÜffer besprechen. Scheint ja grundsätzlich beides möglich.
Schönes WE!!!
Zitat von: MogliW am 26. September 2024, 14:15:38Holla die Waldfee, echter BnBler, Hut ab!
Geld ist nur Mittel zum Zweck, solch ein Projekt ist High End und hat hohen ideellen Wert. Den gibts nicht zu kaufen, das ist Lebensenergie in ihrer reinsten Form! /tewin/
Kapitel 2:
Hab den ersten Teil meines Winterprojektes abgeschlossen.
Mein Ziel ging dabei eher in Richtung Reiseenduro.
ST mit komplettem Vorbau von KTM 1190 (mit verstärkter Vorderradfelge, 320er Scheiben und Radialkolben), Brücke von KTM 890, Lenkradklemme von Monster, Koso Tacho, Federbein von Wilbers, 150er Hinterrad auf Akront- Felge, ArrowEndtopf und natürlich schon fast alle Grundoptimierungen der Schwarmintelligenz dieser Community. Herzlichen Dank zwischendurch dafür.
Diesen Part hab ich abnehmen und eintragen lassen.
Hab jetzt einen TDM 900- Motor (mit dem Sechsganggetriebe) mit Keihin FCR 39 Vergasern auf modifizierter Aitbox mit K&N- Luffies verbaut.
Die ersten 270 km sind abgespult, Tank (original) leer. Würde bedeuten, Verbrauch 10 Liter.
Hatte vorher mit 3VD Motor eine Reichweite von 400+ Kilometern, bzw. 5,5 Liter.
DAS ist unakzeptabel.
Bin also jetzt an einem Punkt, mich zu fragen, ob und wenn dann sich eine Optimierung der FCR lohnt, oder der Umbau auf Einspritzung konsequenter wäre.
Meine anderen Moppeds mit Einspritzung und PC laufen auch unter Vollast um die 6 Liter.
Langes Palaver, Frage an Camper: Wie ist der Verbrauch mit der Einspritzung?
✌🏼🤛🏻
Hallo, cooles Projekt.
War gerade Richtung Balkan unterwegs, ~3000km TET Bosnien, Montenegro...
Verbrauch auf Landstraße 4,5-5 Liter. Im Geländen dann unter Volllast etwas mehr ungefähr 6 Liter.
Habe aber noch nichts optimiert, alles ist noch original und wird erst im Winter abgestimmt.
Aber was für mich das wichtigste an dem Motor und auch der Grund für den Umbau war: 0 Ölverbrauch auf der gesamten Tour. Bei den 850ern ab 70t km konnte man sich hinten die Ölkanister ranschnallen, hatte da teilweise 1 Liter Ölverbrauch pro 1000km auf Tour.
Der Motor fährt sich toll, der KTM990 ADV Vorbau verleiht eine richtig gute Stabilität sogar mit Stollenreifen und 140kmh keine Probleme.
Bin super zufrieden mit dem Umbau und kann die Supertenere jetzt durch das etwas leichterer Gewicht auch im Gelände ordentlich bewegen, solange es trocken ist geht fast alles.
Und das ganze hält sich kostentechnisch im Rahmen sofern man einen günstigen Spender findet, dafür erhält man ein Motorrad das wirklich "neu" fährt. Zeit fließt natürlich enorm viel in so ein Projekt, unzählige Stunden...
Ich wünschte Yamaha hätte damals die Supertenere weiterentwickelt mit 900er 6 Gang, besserem Fahrwerk/Bremsen, etwas weniger Gewicht. Die wäre heute bestimmt immer noch ein Renner.
Servus Manu,
schön, dass ihr wieder gesund und technisch fit zurückgekommen seid! Ich finde es gut, dass Yamaha nicht in so ein Projekt investiert hat, so können wir alle staunen, was Du uns kredenzt 8)
Der Sticker-Kit-Mann ist noch im Urlaub, meldet sich aber asap – welches Design hättest Du denn gerne?
Cheers Wurzelsepp
ST mit 3VD 850ccm und TDMR-40 Flachschieber, braucht meine 5,5 bis 5,8l, je nach Fahrweise. Denke der 900er sollte da nicht viel mehr brauchen. Hast du Lambda_Messanschlüsse am Krümmer?
Da würde ich mal nachsehen, ob und wann die so fett läuft...
Grüße, Peter
Moin zusammen!
Super, dass das Thema weiterlebt.
Man kann ja wohl mit beiden Varianten glücklich werden.
Obwohl der Energieverbrauch für mich schon Priorität hat.
Der 900er TDM, hochverdichtet mit 6-Gang-Getriebe und leichtgängiger Kupplung bewegt sich schon geschmeidiger.
Fahre schon seid 1998 St und hab noch eine im Originalzustand (Motor und Auslass) und bin immer gut zufrieden.
Hab die Erfahrung gemacht, dass die Gemischaufbereitung über Einspritzung, wenn einmal korrekt abgestimmt, exakter ist und sich den sich ändernden Gegebenheiten schneller anpasst.
Daher resultiert dann auch der etwas niedriger Verbrauch.
Natürlich spielt dabei auch die Airbox mit Filter eine Rolle.
Da würd ich dann bei entsprechender Entscheidung hier nochmal die Profs antriggern.
Wie auch immer, hab in der kommenden Woche das Gespräch mit dem Prüfer.
Ansonsten noch einen schönen Sonntag und für die, die unterwegs sind, immer eine Spur Gummi unterm Asphalt.
/tewin/
Hallo Forum,
der TDM Motor samt Einspritzung wurde ja ohne Anpassung der Ecu durchgeführt. War nur einmal am Messstand um zu überprüfen ob sie wohl nicht zu mager läuft damit ich zumindest keinen großen Schaden anrichte wenn ich eine Tour fahre. Sie lief sogar relativ sauber, etwas fett.
Am Prüfstand war das Ergebnis von den PS Zahlen ernüchternd (70PS), gefühlt beim Fahren doppelt so viel Power wie der 750er Motor. --> 89NM Drehmoment.
Das Abstimmen kommt jetzt übernächste Woche. Ich erhoffe mir ruhigeren Motorlauf unter 3000.
Die Power finde ich eigentlich jetzt schon locker ausreichend, aber mal schauen was am Ende rauskommt.
Interessant ist dass einige Ecus der TDM900 flashbar sind, so auch meine.
Hier eine Liste der Ecu's die man flashen kann:- 2B0-8591A-00-5620
- 2B0-8591A-10-5630
- 5PS-5891A-00-1280
- 5PS-8591A-01-1281
- 5PS-8591A-01-1520
Werde dann wieder ein Update bringen was das flashen gebracht hat. Vom derzeitigen Stand aus würde ich immer wieder umbauen, der Motor macht jetzt schon Mörder Spaß!
Grüße
Ohne Abstimmung (Kopf/Ventile bearbeitet/geläppt und zwei Ventile erneuert) rund 82 PS; mit PCIII+ rund 4 PS on-top.
70 PS auf der Rolle ist'n bisschen wenig...scheint irgendwas im Argen zu sein.
Hallo
70 PS auf der Rolle hat auch der 750er da muß man nicht umbauen. /devil/
Gruß
Christoph
Zitat von: tam91 am 26. Oktober 2024, 18:10:34Hallo
70 PS auf der Rolle hat auch der 750er da muß man nicht umbauen. /devil/
Gruß
Christoph
...der 750'er ist aber auch weit weg von 89NM....
Ja hat mich auch gewundert, zumal der 900er original ja 86PS hat. Denke aber das die meisten 900er diesen Wert nicht erreichen am Hinterrad.
Trotzdem geht der Motor um einiges besser als der 750er, das Drehmoment ist ja doch deutlich höher. (70PS, 89Nm)
Jetzt erst mal schauen was sich noch optimieren lässt an dem Frankensteinmotor.
Verbrauch liegt derzeit zwischen 4,5 - 5,5 Litern je nach Fahrweise (onroad). (War jetzt ungefähr 4000km damit unterwegs)
@DeWill Könntest du bitte erläutern welche Konfiguration du fährst? (zum Vergleich)
- Airbox, Luftfilter, Luftfilerabdeckungen, Krümmer, Auspuff
/beer/
@MogliW ,
ich hab auch den 900ter Motor drin, allerdings TDMR40 drauf. So 6ltr sind da bei entspannter Fahrweise angesagt. Im Happy Deluxe Modus dann so 7,...
Autobahn volle Pulle gerne 9 ltr und mehr.Mir ist eigentlich egal oder mehr oder weniger Verbrauch. Hauptsache es nach geilen Spaß 😂
Zitat von: CAMPER am 27. Oktober 2024, 09:49:24Ja hat mich auch gewundert, zumal der 900er original ja 86PS hat. Denke aber das die meisten 900er diesen Wert nicht erreichen am Hinterrad.
heißt daß, das du 70 PS am Hinterrad deklariert hast? Wenn ja, dann wird das schon passen. Nach "Berechnung" wirst du dann sicherlich an die 80 PS an der Kurbelwelle haben.
Zitat von: CAMPER am 27. Oktober 2024, 09:49:24Jetzt erst mal schauen was sich noch optimieren lässt an dem Frankensteinmotor.
Verbrauch liegt derzeit zwischen 4,5 - 5,5 Litern je nach Fahrweise (onroad). (War jetzt ungefähr 4000km damit unterwegs)
Kann ich/können wir (mein Sohn fährt "meine" ST auf längeren Strecken...) zu 100% so bestätigen.
Zitat von: CAMPER am 27. Oktober 2024, 09:49:24Könntest du bitte erläutern welche Konfiguration du fährst? (zum Vergleich)
- Airbox, Luftfilter, Luftfilerabdeckungen, Krümmer, Auspuff
/beer/
Airbox = original Airbox; K&N Luftfilter und den orig. Abdeckungen (der Lautstärke wegen...es ging mir irgendwann auf die Birne!); Auspuff - Sebring Asbach-Uralt (der sehr bauchige/voluminöse) - hatte hier einiges ausprobiert (vor Jahrzehnten! mit der 3VD/FCR411 Konfiguration, Fazit: Gibt hier nichts besseres. Das Schlechteste was bzgl. Abstimmung raus kam, waren diese schlanken "möchtegern Dakar Tröten" (mehr Schein als Sein!).
Was noch wichtig wäre/ist: Wenn die Ventile 100% dicht sind, können die Zylinder bis knapp vor Wert 50 hochgesetzt werden, ohne daß das Standgas unruhig wird: Links: 47, rechts: 48.
PCIII+ Fazit: Eigentlich unnötig, da, wenn die Synchronisation bei ~2000 per EXAKTEN/GUTEN Manometer perfekt eingestellt ist, ist der PCIII+ obsolet! Die 3-4 PS sind für'n Enddarm...
Noch was: Das Gas der orig. 5PS Einspritzanlage ist ellenlang; ist zwar nett das Gas auf der Landstrasse sehr fein dosieren zu können, wird aber irgendwann zur Tortur. Hier habe ich auf Kurzhub umgerüstet...ist zwar nicht zu vergleichen mit dem Ansprechverhaltens eines FCRs, nur kommt dann früher was geschoben...
Krümmer: Kedo-Leistungskrümmer, Bj. 1999. Erste Serie mit Interferenzrohr.
Ok danke für die Auflistung.
Ich habe verbaut:
XTZ900 Motor (5 Gang, 1.-4. XTZ, 5. 3VD):
- original TDM900 Einspritzung mit BOSCH Benzinpumpe
- Airbox original XTZ750
- K&N Luftfilter mit den originalen Luftftilterabdeckungen
- Arrow Krümmer ohne Interferenzrohr
- GPR Titan Auspuff mit DB-Killer
Nächste Woche kommt die Abstimmung der ECU dran... /tewin/
Bild von Bosnien 2024.
Zitat von: CAMPER am 09. November 2024, 13:42:59Ok danke für die Auflistung.
Ich habe verbaut:
XTZ900 Motor (5 Gang, 1.-4. XTZ, 5. 3VD):
- original TDM900 Einspritzung mit BOSCH Benzinpumpe
Bei mir werkelt eine Cagiva Navigator Pumpe - "angeblich" baugleich zu einigen PKW Pumpen.
Rechter Benzinhahn ist ein Zubehörteil mit zwei Anschlüssen: Habe ich so modifiziert, das es in jeder Stellung (on/off/res) IMMER einen Überlauf gib, d.h.: Off ist "Überlauf", On ist Zufluss über das verlängerte Röhrchen (doppelter Anschluss) und Überlauf, bei res holt es sich Treibstoff direkt über die Bohrung im Boden des Benzinhahns und Überlauf wie immer auf.
Linker Benzinhahn habe ich den orig. so modifiziert, das es kein "off" gibt, nur "on" (über das Röhrchen) und "res" (über die Bohrung)...gibt bestimmt elegantere Lösungen.
Zitat von: CAMPER am 09. November 2024, 13:42:59- Arrow Krümmer ohne Interferenzrohr
Könnte Probleme bereiten... "schwatze" hier nur das nach, was ich gelesen habe, da mir dazu die eigenen Erfahrungswerte fehlen.
Zitat von: CAMPER am 09. November 2024, 13:42:59- GPR Titan Auspuff mit DB-Killer
In der Annahme, das dein GPR ein Absorptionsdämpfer ist (kann nur aus Erfahrung der Anlage meiner Cagiva reden: Das sind Absorptions-Slip on und viel zu laut) kann das nicht schlecht sein, bis auf die Lautstärke...
Zitat von: CAMPER am 09. November 2024, 13:42:59Nächste Woche kommt die Abstimmung der ECU dran... /tewin/
Bild von Bosnien 2024.
Viel Glück![/list]
Hi Camper,
wie war der Trip, alles heil, Kiste hat durchgehalten?
Wollte auch mal nachhaken, wie weit es mit der Einstellung der Einspritzanlage gediehen ist. Geklappt, genützt, optimiert?
😃
P.s.: Hast du mal die genaue Bezeichnung der Bosch Benzinpumpe?
/-/
Hier die Benzinpumpe:
Bosch 0580464070
Danke!
/beer/
P.s.:
Hast du das Mopped abstimmen lassen?
Wenn ja, wie isses gelaufen?
PC oder CDI/ECU geflashed?
/-/
Mal kurz Defibrilieren!
Gibts zu den unterschiedlichen Zusammenspielen auch Erfahrungen mit dem Arrow im Vergleich zum Sebring?
Zur Erinnerung:
TDM 900 hochverdichtet
FCR 39
Leistungskrümmer mit Interferenzrohr
Momentan Arrow (hab noch nen Sebring liegen)
Würd gern vorher nochn paar Infos haben, um das Optimum rauszuholen.
Umbau auf Einspritzung habich erstmal zurückgestellt, da müsste ich auch Tacho und Verkabelung neu durcharbeiten.
Und ehrlich gesagt, Elektro iss nicht so meins.
/-/