Zitat von: Ede am 23. Juni 2026, 11:00:04Nach der Devise ,,Herr Lehrer, ich weiß was!"?
Manche Fahrzeuge sind betroffen, aus welchen Gründen auch immer, die meisten aber nicht.
Ich führe die Ausfälle auf Inkompetenz, Unachtsamkeit und Überheblichkeit im Umgang mit Bremsen zurück. Das betrifft den Eigentümer und auch die Werkstätten.
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse der Untersuchung durch Yam.-Techniker an obiger T7 Bremse.
Zitat von: Deko am 23. Juni 2026, 21:53:32Ich hab's meiner Versicherung gemeldet - wofür gibt's denn Vollkasko.Als "spitze Feder" hast Du mir schon länger den Rang abgelaufen!
Zitat von: Deko am 23. Juni 2026, 21:53:32Ich hab's meiner Versicherung gemeldet - wofür gibt's denn Vollkasko.Ich fühle mich von Dir nicht ernstgenommen!
Seite erstellt in 0.165 Sekunden mit 26 Abfragen.