collapse collapse

* Ereignis-Kalender

April 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 [16] 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ténéré 700 / Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Letzter Beitrag von corroder am Heute um 22:05:55 »
willkommen im club,ich hab noch galgenfrist bis 30.06....
2
Ténéré 700 / Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Letzter Beitrag von derSöldner am Heute um 21:53:19 »
Werkstatt ... das erinnert mich wieder dran, das ich zum Monatsende aus meiner raus muss. :-\
3
Ténéré 700 / Antw:Euro 5 2021 an Tenere 700
« Letzter Beitrag von Sweetwater am Heute um 21:49:11 »
Sind denn die Befestigungen am Kat zusätzlich oder ersetzen die Katbefestigungen stabilere Stellen der Euro4 Variante?
4
Ténéré 700 / Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Letzter Beitrag von corroder am Heute um 21:39:22 »
Du bist doch nur neidisch... ;D ;)
da hast du wahr, wenn ich mir so meine zugemüllte werkstatt angucke :o
5
Ténéré 700 / Antw:Befestigung der Handgriffe - Problem
« Letzter Beitrag von einzylinder am Heute um 21:25:26 »

Hi,

Ich würde wechseln gegen was vernünftiges!

Habe den Gepäckträger von adventure spec drauf,
Da hat man genug Möglichkeiten zum verzurren,
Grüsse
Einzylinder
6
Ténéré 700 / Antw:Euro 5 2021 an Tenere 700
« Letzter Beitrag von Teneg 7 am Heute um 21:15:37 »
Wenn da ein zu heftiger Schlag drauf kommt verbiegt es dir nur den Blechhalter . Er hat doch schon einen Bogen drin wo er nachgeben - federn kann .
Wenn der verbiegt dann hat ich der ganze Unterfahrschutz verbogen und dann wird der Halter wahrscheinlich dein kleinstes Problem sein .
7
Ténéré XTZ750 / Antw:Befestigung Ansaugrüssel
« Letzter Beitrag von SAW am Heute um 21:11:41 »
Hallo, ich danke euch, warm machen UND verdrehen haben es gebracht, auch der Tipp mit dem Bremsenreiniger hat geholfen, hat tatsächlich mehr Grip. Die neue Position hat mit den original Nasen nicht mehr viel zu tun, aber wen interessiert das, wenn es passt.
Gruß
8
Ténéré 700 / Antw:Befestigung der Handgriffe - Problem
« Letzter Beitrag von mmo-bassman am Heute um 20:47:53 »
Heb die abgerissenen auf und versuch bei der 1.000er Inspektion n paar neue auf Gewährleistung zu kriegen, die Dinger sind zwar billig gemacht, werden aber teuer verkauft: 22,-€ PRO STÜCK!

BTW, ich zurr da auch mein Gepäck dran fest, meint Ihr, man sollte da was vernünftiges dranschrauben, damits unterwegs nicht abschert?
9
Ténéré 700 / Antw:Befestigung der Handgriffe - Problem
« Letzter Beitrag von Merry am Heute um 20:37:12 »
Ist das galvanische Korrosion?

Könnte man dem mit Keramikpaste Herr werden?
10
Ténéré 700 / Antw:Befestigung der Handgriffe - Problem
« Letzter Beitrag von Doc Brown am Heute um 20:31:01 »
Habe die Befestigungsbolzen bei mir damals Problemlos entfernen können . Waren aber fand Ich recht fest angezogen , fand Ich . Bin mir nicht mehr sicher ob Sie nicht sogar mit Schraubensicherung eingeklebt waren .

Nein, die sind nicht eingeklebt, konnte man eindeutig an den beiden Schrauben die nicht abgerissen sind sehen.
Alu frisst sich in Stahlgewinden fest, das ist ein alter Hut und deswegen sind die schwer aufgegangen....

Schönen Abend
Doc
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Top 5 des Monats

mmo-bassman mmo-bassman
160 Beiträge
yamralf yamralf
117 Beiträge
EifelTene EifelTene
98 Beiträge
tam91
91 Beiträge
Doc Brown Doc Brown
83 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk