collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 [29] 30
31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ténéré 700 / Antw:Das liebe ich an meiner Ténéré 700
« Letzter Beitrag von rallye tenere am Heute um 11:57:12 »
Bei unserer letzten Tour habe ich lächerliche 3,7 Liter verbraucht.
Und wir waren zügig unterwegs, sind aber nicht gerast.
Top Verbrauchswert !!!

Gruß Ingo
2
Ténéré 700 / Antw:Unwucht inm Reifen
« Letzter Beitrag von Harrz am Heute um 11:42:29 »
Ich weiß nicht, was Du damit sagen möchtest, aber die Markierung am Reifen hat überalll den gleichen Abstand zur Felge. Er ist gleichmäßig aufgezogen. Trotzdem eiert er, was mich auf einen fehlerhaften Reifen und keinen Montagefehler schließen lässt.

Gesendet von meinem BV9600Pro mit Tapatalk

3
Ténéré 700 / Antw:Unwucht inm Reifen
« Letzter Beitrag von yamralf am Heute um 11:38:09 »
Ja, mein Reifen sitzt auch gut auf der Felge, man kann aber, wenn man im Stehen fährt und aufs Vorderrad schaut, deutlich sehen, wie der Reifen eiert.

Ich glaube dein Händler hatte Recht.
4
Ténéré XTZ750 / Antw:4TX Motor Hubzapfenversatz
« Letzter Beitrag von Lasche am Heute um 11:26:06 »
-Mille-
die Tabelle wäre interessant.
Ich schaue jetzt nach einem 4TX Motor. Elektrik ist, wie ich hier gelesen habe, keine ganz große Sache...
Vergaser werde ich den der 750er nehmen und anders bedüsen.

5
Ténéré 700 / Antw:Unwucht inm Reifen
« Letzter Beitrag von Harrz am Heute um 09:40:46 »
Ja, mein Reifen sitzt auch gut auf der Felge, man kann aber, wenn man im Stehen fährt und aufs Vorderrad schaut, deutlich sehen, wie der Reifen eiert.

Gesendet von meinem BV9600Pro mit Tapatalk

6
Ténéré 700 / Antw:Unwucht inm Reifen
« Letzter Beitrag von Scheggi am Heute um 09:30:24 »
Ich hab auch einen unrunden Lauf am Vorderrad... Reifen sitzt überall richtig in der Felge, die Unwucht muss also im Reifen selber sein. Hier hat wohl Yamaha für die Erstausrüstung ein sehr gutes Angebot von Pirelli bekommen.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

7
Ténéré 700 / Antw:Das stört mich an der T7! Frage an die T7 Treiber.
« Letzter Beitrag von Franki am Heute um 09:07:17 »
Flippflopps sind doof, ...
um zu verhindern, dass deren Sohle in den gezackten Fußrasten steckenbleiben, einfach ganz ohne Schuhe fahren ;D /devil/
8
Ténéré 700 / Antw:Das stört mich an der T7! Frage an die T7 Treiber.
« Letzter Beitrag von kahlo am Heute um 09:04:22 »
Ich weiss, es ist Ketzerei, aber neben Crossstiefeln für die Besteigung des Himalaya gibt es eben auch Motorradschuhe, die etwas leichter sind, sogar zum Schnüren. Ein gewisser Unterschied zu Flipflops besteht da noch.
Da nicht jedes Bike mit quasi offenliegendem Kettenritzel durch die Gegend fährt, ist nur die Kombination der T700 mit diesen Schuhen spannend  /devil/.

Aber macht mal weiter mit Nagellack.
9
Ténéré 700 / Antw:Produktion bei MBK (Yamaha) Frankreich
« Letzter Beitrag von Schubi am Heute um 08:52:19 »
Ich verstehe das mit den langen Wartezeiten bei den Händlern nicht mehr. Unabhängig vom Produktionsstopp stehen doch genung Tenere 700 bei anderen Händlern rum. Früher wurde unter den Händlern im Bedarfsfall getauscht oder abgekauft. Sowas gibt es wohl heutzutage nicht mehr. :'( :'( :'(
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
10
Ténéré 700 / Antw:Produktion bei MBK (Yamaha) Frankreich
« Letzter Beitrag von Schubi am Heute um 08:51:31 »
;D
Hab heut die Nachricht von meinem Händler bekommen das die T7 ab dem 02. Juni wieder ausgeliefert wird.
Meine müsste seiner Meinung nach dann in der vierten Juni Woche kommen.

Aaaahhh ... das ist noch sooo lang.
Schlimmer als die Warterei auf das Christkind.
Du bist nicht allein  ;) Die gleiche Info habe ich gestern auch von meinem Händler bekommen. Die Produktion kommt angeblich nicht nach. Tja, watt willst'e machen ...
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Top 5 des Monats

Christof Christof
75 Beiträge
Onkeldittmeyer
65 Beiträge
tam91
65 Beiträge
Hagen von Tronje
63 Beiträge
Hejoko Hejoko
58 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk