Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Juni 2026, 21:06:44

Login with username, password and session length

Freie Stecker unter der Sitzbank

Begonnen von Ronald, Heute um 16:48:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronald

Hallo in die Runde!

ich hätte da mal 'ne Frage zur Elektrik meiner neu erstandenen XT660Z. Ich habe unter der Sitzbank drei offene Stecker gefunden. Den Diagnosestecker kenne ich. Wozu sind die anderen beiden da? Konnte dazu leider nichts finden...

Danke schon mal und viele Grüße

Ronald

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

yamralf

Die Antwort auf diese Frage wäre eine Antwort die auch mich interessieren täte, da ich diese Stecker in nun  siebzehn Jahren nicht ein einziges mal benötigt habe.  /tewin/
XT 660 Z Ténéré   DM02

"Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen"

T7Xover

Der Stecker dient der inneren Frage, die man nur weiß, wenn man diese Stecker hat.
Gleichzeitig ist diese Ungewissheit sehr unbefriedigend und führt, wenn es schlecht läuft, zu schlaflosen Nächten und zur Verzweiflung wenn der Yamaha Händler Mal wieder nicht ans Telefon geht.
Ich hoffe aber, es geht euch gut  /-/

horschte

An der 12er sind es für Originalzubehör reservierte Steckplätze (Fernscheinwerfer etc.).
Die Linke zum Gruß,

Horst
XTZ 750, XT 1200 Z

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 40 (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

Ronald

Danke für die Info! Dann bin ich ja beruhigt...  :D

SMF spam blocked by CleanTalk