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Rüttelplatte, oldstyle, Hagen von Tronje

Abblendlicht Totalausfall

Begonnen von Bailu1, 20. April 2015, 14:19:03

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Bailu1

Genau diesen habe ich gekauft. Juhu. :D
Aber jetzt noch mal zu dem braunen Kabel.
Habe gelesen dieses kabel soll an Zündungsplus angeschlossen werden.

Jetzt meine Frage:

An Zündungsplus oder Dauerplus?

Christof

Klemm einfach mal an Plus an und mache eine Spannungsmessung bei laufendem Motor.
13,5-14,...V sollten da sein, dann ist Alles gut! Die drei Weißen direkt an die Kabel die aus der Lima kommen !

Bailu1

Also Dauerplus.
So wird`s gemacht.

Werde dann mal berichten wie es mit der Spannung steht.

Mc Gyver

Theoretisch kannst du jeden Regler nehmen, der bei aktuellen japanischen Mopeds verbaut ist. Kommt er aus einem Moped mit ABS kannst du sicher sein, daß er ausreichend Strom liefern kann.
Ich hab's auf jeden Fall so gemacht und einen von ner Yamaha R1 drin.
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Bailu1

So, komme gerade aus der Garage.
Der Regler ist verbaut, Spannung im Leerlauf mit Abblendlicht : 14,1V (Doppelscheinwerfer)
mit Fernlicht 14,0V
Bei einer Drehzahl von 3500 liegt die selbe Spannung an.
Ich denke das ist OK?

Mosses

Hallo,

also im Standgas hat der keine 14,0 Volt ausser standgas ist zu hoch

erst so ab 2500 - 3000

saludos

auch mit zwei scheinwerfer von der TDR mit relais


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