Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 21:35:31

Login with username, password and session length

Dichtung Motor

Begonnen von GATGAT, 28. August 2015, 16:47:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franki

na ja, den Wettbewerb gibt's ja schon länger bei Yamaha. Auf der Seite des Artikels steht das Datum Juni 2002...

Christof

300 Eier für WAS ? Oben am Vergas(s)er was kaputt ? Was meint Der ?
Wenn er die Vergaser nicht auseinande nimmt, ist das 300 für Nix!

GATGAT

Ausbau schwinge ketten dämpfer wächseln. Luftfilter und syncronisieren

TTGeorg

ooch, soon wettbewerb muß nix heissen, sind ja eh alles nur menschen. In meinem lebenslauf der firmen hatte ich auch nen Chef, der bei der Klempner WM gewonnen hatte....

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Christof

Zitat von: GATGAT am 01. September 2015, 14:00:03
Ausbau schwinge ketten dämpfer wächseln. Luftfilter und syncronisieren

Neue Endloskette, deshalb Schwinge raus?
Dämpfer raus ? Wegen unterem Dämpferlager?
Luftfilter erneuern?

Etwas diffus da Ganze  ::)

GATGAT

ka  aber in der schweiz sind 300  nicht viel sonst zahkle ich immer so 800  für reifen wechseln und neue bremsklötze ob bei diesem mech oder den anderen

Christof

Ich mach mich in der Schweiz selbstständig. 1 Woche schrauben, 3 Wochen Urlaub  /devil/ ;D

GATGAT

Wir haben auch ein Minimal Lohn von 3000 Fr edwa 2790 Euro allso darf es auch Teuerer sein :) 

Croxtz

Naja 3 solcher reparaturen dann ist n gehalt auch weg.....  :o

GATGAT

Tja so ist es halt :S


Frage an euch so Kennt jemand  ein LED Licht die in Die Öffnungen Links und rechts reinpassen. Tagfahrlicht :)

Cosmo

Die besagten lichter wurden ausreichend  behandelt, nutze die sufu. En schönes Aabig noo.
Heimweh nach der Ferne.

TTGeorg

so einfach, christof ist das nicht mit in der schweiz arbeiten.... ich war von 2001 bis 2002 dort. habe als spenglermeister 4800sfr bekommen, bei 43std/woche und nur 22 urlaubstage zzgl. 2 feiertage weniger.... die geschwindigkeit war kanckig schnell auf m bau, fluchen können sie auch, mehr wie die bayern sogar... aber durch die arbeit bekommt man keinen BSV. Und ich konnte nach einem halben jahr illegal arbeiten, vom chef noch mal 10000sfr erhalten, womit ich dann mit der XTZ750 12000km in 3,5 monaten bis ghana gereist bin. und auch danach habe ich noch nen halbes jahr lang die füße hoch gelegt, habe den betriebswirt gemacht und war in schottland....
aber meine Töffs waren die ganze zeit in der BRD angemeldet...
Noch muß ich dazu sagen, das ich in einem jahr 30000 km abgerissen habe. das habe ich nie wieder geschafft. und heute kann ich auch sagen, mir fehlen nur noch 10 sackgassen täler in der schweiz, alle anderen habe ich bereist. gnaz fein war  meine tour, nur auf der TT350, über eine woche sackgassentäler im walis. hammer, das muss auf die art noch mal machen....
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

SMF spam blocked by CleanTalk