Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 05:27:17

Login with username, password and session length

271 Gäste, 0 Benutzer

Die ST bei Bikeexif

Begonnen von Monstrumologe, 04. Januar 2019, 10:09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Monstrumologe

Sic parvis magna.

Cosmo

Danke sehr für den Link!!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

dermax

Sehr Geil!
Wenn die das Heck in Serie bauen würden hätte hier im Forum jeder zweite so ein drann *sabber*

Schraubst du noch oder fährst du schon?

tenere2

das Heck und die dreieckigen Seitenteile ...

Gruß
Thorsten

Monstrumologe

#4
Was die neuen Verkleidungsteile betrifft, sind die wohl auch alle an den originalen Befestigungspunkten anzubringen, in Verbindung mit dem Serientank. Würde ich sofort nehmen, aber das wirds wohl eher nicht so zu kaufen geben, und wenn doch, wird der TÜV sicher die Hosen voll haben.
Sic parvis magna.

kaychen

Moin,
sabber sabber... sehr geil gemacht. Schade das da keine Fotos vom Cockpit bei sind. Der Navihalter sieht schick aus. Und die Bremspumpe ist auch anders.
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Monstrumologe

Bremspumpe ist laut Artikel von Brembo.
Sic parvis magna.

Mc Gyver

Sehr geil gemacht. Die sieht top-modern aus  /beer/
Da brauch man keine T7  /devil/
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Cosmo

Das war auch das Ziel der beiden Frattelli...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Christof

Die modifizierten Verkleidungsteile, Heckabdeckung und Seitendeckel sind nicht so problematisch herzustellen und ich glaube auch nicht das sich der TÜV dafür interessiert.
Ob es jetzt schön ist, das der Kühler frei steht ist Geschmacksache, macht das Bike optisch schlanker. Ein paar Bauteile wie Ausgleichbehälter, Bremspumpe und evtl. auch Öltank müssen versetzt bzw. modifiziert werden. Schön sind die hinteren Fußrasten und die Gepäckträgervorbereitung.
Als Zweit ST eine tolle Sache, aber zum Reisen bleib ich lieber meiner Version ohne Sportheck etc.

pitts333

einfach klasse !!! da könnte sich yamaha echt mal ne fette scheibe inspiration abschneiden

Cosmo

Solche beispielhaften Umbauten gibt es viele.
Das ist nur eine von vielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Cosmo














Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Monstrumologe

@Cosmo:

Weißt Du zu der weißen mit dem merkwürdig kleinen Doppelscheinwerfer zufällig noch mehr? Die ist ja mal wirklich schön geworden, gefällt mir irgendwie.
Sic parvis magna.

Cosmo

Die hat den 900er drinnen und ist ein wahrer Bösewicht...
Italian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk