Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Juli 2024, 15:45:20

Login with username, password and session length

82 Gäste, 3 Benutzer
tam91, Tenergün, Peter700

Asche auf mein Haupt - etwas späte Vorstellung

Begonnen von Thilo, 28. Oktober 2020, 19:55:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Hallo zusammen,

ich muss mich entschuldigen, denn ich bin schon ein paar Tage länger hier angemeldet und lese auch eifrig (vorzugsweise Technik-threads). Jetzt bin ich aber auch mal hier angekommen und lese dass ich mich doch bitte vorstellen soll. Richtig. Macht man so wenn man wo rein kommt... Sorry hab ich vergessen.
Daher hole ich das mal nach:

Thilo ist der Name und er fährt (für dieses Forum) eine 3AJ Ténéré, die auch schon knappe 30 Jahre in meinem Besitz ist (und auch für immer bleiben wird  /-/

In den Zweitakt-foren sind die "Falschtakter" verpönt und hier wahrscheinlich die Ölverbrenner  ;D, aber ich verrate  es dennoch neben der Ténéré (das Urlaubs-Mopped) habe ich noch ne RD 350 YPVS (1983, 31K) ne BMW F650 (fährt meine Frau) und ne SV 650 (fährt derzeit gar nicht .-)).

Bin geboren in Schwaben, aufgewachsen in Rheinhessen und über Zwischenstation Hessen dann heute in NRW (Jülich / Aachen) gelandet.

Achso, mein Alter: Als die Tenere (also die 3AJ) raus kam war ich so jung dass ich sie wegen Stufenführerschein nur gedrosselt hätte fahren dürfen. (wen's interessiert muss rechnen  ;D)

Freue mich auf informative Threads.
Gruß Thilo


yamralf

Thilo ist gibt User wie Josno, registriert 01.04.2010, der sich bis heute noch nicht vorgestellt hat.
Hals- und Beinbruch.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Roads? Where I'm going, i don't need... roads.

Wurzelsepp RT

Servus Thilo,

herzlich willkommen – bin auch einer der Neuen. Ebenfalls Schwabe, in Bayern beheimatet.

Beste Grüße Wurzelsepp

SMF spam blocked by CleanTalk