Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 22:14:03

Login with username, password and session length

Moin aus Berkenthin

Begonnen von Krümelstorch, 23. Dezember 2022, 09:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelstorch

Stelle mich auch mal kurz vor damit ich nicht im Hintergrund nur Informationen konsumiere.
Ich heiße Kai bin im besten Alter von 53 Jahren und habe von einem Mitglied hier eine XTZ750 gekauft.
Ich fahre ansonsten seit knapp 3 Jahren wieder mit Sportenduros und bin leidenschaftlicher Schrauber was auch die neue Wahl des Mopeds erklärt.
Möchte mit dem neuen Moped überwiegend Touren im Osten auf unbefestigten Wegen fahren wozu die "Dicke" dann herhalten soll und evtl soll im nächsten Jahr noch eine größere Veranstaltung gefahren werden, aber erst mal eins nach dem Anderen.
Jetzt sind erstmal einige Änderungen nötig wo ich sicher noch die eine oder andere Frage zu Teilen und Ausführungen haben werde.
Gruß
Kai


Wurzelsepp RT

Servus Kai,

willkommen hier im Forum.

Cheers Wurzelsepp

PS: Gute Wahl getroffen 8)

Didi

Willkommen auch aus Lübeck und viel Spaß mit der Dicken! /tewin/

Ich fahr auch gern bei Utecht oder bei Ratzeburg über die "Grenze" und ab da hab ich meistens Spaß! /devil/

Bleib gesund!

Didi
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Allesschrauber

Moin Grüße aus dem Norden. /laola/ Willkommen im Forum /tewin/
Holger
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Krümelstorch

Danke für die freundliche Aufnahme,

sind ja einige aus meiner Gegend hier 👍.
Ich werde nächte Woche mal anfangen einige Sachen zu ändern, springt nicht richtig an, also erstmal Kerzen sichten/ wechseln, Stoßdämpfer servicen oder auch anderen verwenden und neue Seitendeckel fertigen damit das Ganze schlanker wird.
Der Tank soll auch schlanker werden, hab bereits einen bekommen der umgearbeitet werden kann 😀.
Werde dann evtl. a  anderer Stelle berichten.
Gruß
Kai

SMF spam blocked by CleanTalk