Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:14:57

Login with username, password and session length

alles über enduroreifen

Begonnen von uwemol, 27. April 2011, 15:20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwemol

hallo,
wen es interessiert, in der neuen ausgabe von motorrad abenteuer gibts 9 seiten zu endurobereifung.
von soft bis hard.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

webs

aber wirklich aussagekräftig sind die Berichte wirklich nicht, sind ja nur n haufen Reifen drinn und die Beschreibung der Hersteller mit dem einen oder anderen Kommentar des Autors...mehr oder weniger.

Nach diesem Bericht würd ich nicht gehen wenn ich mir einen Reifen kaufen will da lese ich lieber die Erfahrungen in einschlägigen Foren ;)

mfg

Neetro

Jo und nicht jeder Reifen der super auf ner GS abschneidet macht unbedingt eine gleich gute Figur auf der ST!

Franki

ich fand die Übersicht mal ganz gut, um mich wieder auf den Stand zu bringen: welcher Schluppen ist der Nachfolger von wem? Einen Test habe ich jetzt nicht erwartet...

uwemol

nee, nee, da habt ihr mich falsch verstanden.
mir ging es auch nur darum, was auf dem markt ist und in welchen grössen verfügbar.
sava kannte ich überhaupt nicht. der reifen wäre ja vielleicht auch eine alternative für fernreisende.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Sverre

Ich fand den Bericht als Übersicht auch recht gut gemacht. Und letztendlich hat doch eh jeder seinen "Lieblingsreifen".

Gruss Sverre  /tco/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

SMF spam blocked by CleanTalk