Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 12:45:01

Login with username, password and session length

179 Gäste, 4 Benutzer
opat7, Grisu, MudMonster, Boreas

Ölwechsel unterwegs

Begonnen von Liqui, 17. Februar 2012, 11:46:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Christof

Also doch ! Wenn man Öl hacken kann, muss man Heizöl auch sägen können !  /devil/

TTGeorg

hacken und Holz ist gut.

ich nehm ja auf den gaaanz langen Touren dieses 20er instant Öl vom Globetrotter in Pulverform mit. einfach wasser und Spucke drauf, und Ölwechsel machen :P :P

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Sutener

Zitat von: ecki_sh am 22. Februar 2012, 16:57:18
ich wechsel gar nicht mehr das Öl,

sondern nur noch den Motor !!!!
aber nur wenn die Frau am Wochenende nicht zu Hause ist (ich muß nämlich dann auch die Terassentür ausbauen ..)


Ecki, was ist los? OP am offenen Herzen?
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

ecki_sh

Hi Andreas,

mein Motor hat seit dem ich die ST besitze ordentlich Öl verbraucht. Im letzten Urlaub in Istrien kam dann verstärkt die Rückmeldung von Fahrern hinter mir, dass sie ordentlich stinkt und färbt. Deshalb hab ich versucht einen Motor mit deutlich weniger Laufleistung zu bekommen. Den hab ich am Wochenende eingebaut. Es sind allerdings noch einige Dinge zu tun (Flüssigkeiten einfüllen, Kettensatz wechseln, Bremsen checken, Auspuff wieder anbauen, Kleinarbeiten, alles wieder zusammenbringen ...) bis sie wieder fahrfertig ist.

Am Sonntag Nachmittag mußte die ST leider wieder das Wohnzimmer verlassen. Jetzt muß ich wieder hoffen das das Wetter mitspielt, wenn Bastelzeit vorhanden ist.

Viele Grüße
ecki

Sutener

Dann drücke ich dir mal die Daumen, das du besseres Wetter hast als wir hier.

Es schifft schon den ganzen Tag, bin ordentlich naß geworden auf Weg von Arbeit zurück (och, ist ja nur Nieselregen, da brauche ich ja kein Regenkombi anziehen.......Abfahrt Nienburg, 90 km entfernt, /mecker/ /mecker/
Halbe Stunde später in Verden war ich schon durch!

Gruß Andreas


Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk