Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:10:41

Login with username, password and session length

439 Gäste, 2 Benutzer
frettchenmann, Bigmichel

Tips für einen Sattler?

Begonnen von Mckormic, 10. April 2012, 20:57:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mckormic

Hallo Allerseits,

kann mir jemand einen Tip geben, wo ich meine Sitzbank schick aufpolstern und unter Umständen etwas verlängern lassen kann? Ich komme aus NRW, für den Fall, dass es lokale Kandidaten gibt.

Grüße

McK


Christof

Igitt, da bekommt man ja Augen AIDs !!!!!!

Ulli

Du musst auch lesen. Das ist ein Beispiel. Man kann alles nach seinen Wünsche ändern.


marc-s

Zitat von: Pille am 10. April 2012, 21:15:49
Du musst auch lesen. Das ist ein Beispiel. Man kann alles nach seinen Wünsche ändern.
Mehr Infos dazu finden sich im tschechischen Super Tenere Forum (klappt mit google-Übersetzung relativ gut), dort hats auch Bilder von verschiedenen Varianten etc...

/kann nichts darüber sagen was das ebay-Angebot mit der originalen Produktion der Dinger zu tun hat, ich bin einfach im tschechischen Forum das erste Mal auf die Dinger gestossen... scheinen wohl auch irgendwo aus der Ecke zu kommen.

Christof

Nee, gerade die nicht, denn die ist auf seinem Boch schon drauf und für`n Ar..., wie dei Werbung schon sagt.

Leider ist mein Polsterer nicht mehr aktiv, denn der hat mir ne tolle Bank geshaped.

jota

in duisburg kann ich dir den empfehlen, machen erstklassige arbeit http://www.warmsbach.de/xd/public/content/index.html?sid=mot

Saxe

ich hatte hier für>>>  http://s7.directupload.net/file/d/2856/nmq5f3uy_jpg.htm# 40 euronen bezahlt ....
allerdings auf Malle .... kannste ja evtl. mit nem Urlaub verbinden^^  :D

ST-Sammy

Guter Tipp vom Schwarzen, Gerd Jungbluth unter "alles-fürn-arsch.de" leistet gute Arbeit, das Thema ist immer die Terminabstimmung. Am besten anrufen, Termin machen und hinfahren, dann wird individuell passend gebaut (Wir waren schon drei Mal mit unterschiedlichen Moppeds da, jedesmal super Ergebnis. Vierter Besuch steht schon an...).
Ist in Nideggen in der Eifel, falls das für Dich erreichbar ist.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
Curt Goetz

In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.

SMF spam blocked by CleanTalk