Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 09:41:10

Login with username, password and session length

Dynojet kit

Begonnen von peterkovari, 06. Mai 2012, 19:14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

peterkovari

Hallo, wer hat erfahrungen mit Dynojet einbau? Ich habe es nach dem anleitung eingebaut, aber lauft zu mager. Original auspuff mit K&N luftfilter. Dynojet stage 2, 160er HD, nadelclip ist im vierte nut von oben. Vielleicht Falschluft? Aber wo????
Oder soll ich beim importeur reklamieren? Danke voraus

Christof

Auch wenn ich mir vorkomme, wie eine Platte mit Sprung  /devil/ !

Mit Dynojet ist es doch immer das Gleiche, ohne vernünftige Abstimmung auf einem Leistungsprüfstand wird das Nix.

WARUM kaufen so viele Leute für viel Geld diesen Kram ? Was versprecht Ihr Euch davon ??????

Marc750

....und warum werden immer die
größten Düsen eingebaut ? Liest
denn keiner die Anleitung ?

peterkovari

Wo kann die ST falschluft ziehen? Ansaugstutzen sind neu. Drosselklappenwelle? Gemischschraube? Air-cut ventil? Wie prüfen?

gnortz

Moin

Sind die K&N Filter offen ? Versuch doch die Abdeckungen der originalen
Filter davorzubasteln um die Luftmenge zu begrenzen .

gnortz

peterkovari

abdeckungen sind drauf. Ich denke immer noch an falschluft. Simptomen: leerlauf schwenkt, beim gasgeben dreht er schön hoch, aber beim gaswegnehmen geht bis ca.2-3t zurück, bleibt dort ca.5sek lang, und dann zurück bis leerlauf. Es reagiert NICHT auf dem gemischregulierschrauben! Heute hab ich mit bremsenreiniger geprüft, um die vergaser rundum, es dreht hoch, aber schwer zu sagen wo die leck ist.

Wie finde ich die dichtungen für die Drosselklappenwelle?

Hier?

peterkovari


peterkovari

Oder velleicht doch die Air Cut ventil? Zwischen deckel und gehause sind ca.0,3mm spalt. Beim dem schrauben liegt sauber auf.

xtzdidi

Fräge, wie und mit welcher Bedüsung ist denn das Krad vor dem Umbau gelaufen?
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

peterkovari

War schweizer satz drin, aber vorher war schon scheisse. Also falschluft und so. Hab viele teile im Vergaser schon gewechselt, aber immer noch schlecht.

Christof

seltsam, Falschluft am Veragser war hier in den letzten 10 Jahren eigentlich (fast) kein Thema.  Mal mit einer anderen originalen Vergaserbatterie versucht?

peterkovari

ich hab nur des

Und ja, ich will die ST aufm prüfstand einstellen lassen, aber bevor muss die falschluft weg.  >:(

Es ist meinen zweiten XTZ 750, gutes mopped, ich will es behalten, und schön sauber herrichten.

George

Salü Peter,

Sind die Membranen wirklich 100 % in ordnung?

Uebrigens habe ich Dir am 26.4. eine PM geschickt.

Gruss George

peterkovari

Membranen sind auch neu von Kedo. Kerzen sind weiss. Rückpatschen im vergaser.

Frage: die benzinstand im schwimmerkammer sollte mann mit laufender motor prüfen?

max

Son Mist hatte ich auch mal, vom Vorbesitzer Dynojet verbaut.
Raus mit dem Gedöhns und originale Teile eingebaut und seit dem habe ich Ruhe.

Gruß Max

SMF spam blocked by CleanTalk