Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 08:40:00

Login with username, password and session length

494 Gäste, 5 Benutzer
tobox11, DerNiederlausitzer, dozzer, Mille, DeWill

International Meeting 30 years Yamaha Ténéré & Ténéré Owner's Club Switzerland B

Begonnen von Sverre, 05. November 2012, 06:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

pezimann

 :) griaß eich,

gibts irgendwo eine Teilnehmerliste vom Treffen?

Aus Österreich weiß ich bis jetzt nur 3 die fahren.

lg pezimann
lg pezimann vom sölkpass

Erinator

Hellou,

Teilnehmerliste wär Intressant ja :)

Wen weißt du alles Pezimann?
Ich weiß mit dir und mir auch 3 und dann noch 2 wo es noch ned 100%ig steht.

MfG
Stefan
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen, 
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast. 
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. 
Lasse den Passatwind in die Segel schießen. 
Erkunde Sie. 
Träume Sie. 
Entdecke Sie.

pohlman

Bin auch da, mit meiner besseren Hälfte. 

@ pezimann,  dann werden wir mal schön  /beer/ miteinander trinken  :D
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

stringball

Hallo zusammen,
hab gestern gebucht.
wir reisen aus Bad Wünnenberg-Haaren an.

Gruß
       Gerd und Annette

Ulrich

vielleicht hängt sich noch einer aus Bielefeld dran..... /-/

Gruß
Ulrich

ekko

Ha, ich fahr auch üngefähr aus der Ecke los. LK Schaumburg, werde aber evtl. schon Mi. oder Do. losdüsen und soviel wie möglich ohne BAB. Vielleicht mit Umweg durch die Vogesen.
Grüße
Ekko

Ulrich

Ekko, wir kennen uns, weißt nicht mehr?

ich würd dann auch nicht zum Wochenende fahren, eher Mittwoch, sind um 800km auf der Bahn, also an einem Tag problemlos zu fahren, ich fahr ja öfters die Richtung, dann durchs schöne Edertal runter, durch das Vogelsberggebiet, um FFM drumherum und durch den schönen Odenwald bis es rechts durch den Tunnel geht, von da zum Pfälzer Wald in die Vogesen, runter bis Col de la Schlucht und rüber zum Bodensee, über´n Bargen durchs Niemandsland, dann an Frauenfeld vorbei Richtung St. Gallen, dann sind es vielleicht noch 180 Km bis Bonaduz.

mit Umweg über die Vogesen sind es vielleicht 300 Km mehr, auch kein Problem, irgendwo in den Vogesen oder im Elsaß die Isomatte ins Gras werfen und am Do. direkt weiter.

Gruß Ulrich

Long.....

ekko

...glaube ja, du bist die Tour damals nicht mitgefahren, wir haben dich aber auf dem Köterberg getroffen, richtig?
Okay, evtl. können wir dann ja in Gruppe richtung Schweiz fahren. Habe den Luftdruck schon geprüft;-)
Grüße
Ekko

Ulrich

der Luftdruck? in Hektopascal? und ? wird´s Sommer?

ja. Weserberglandtour, damals Serverumstellung mit der Zentrale in München am Sonntag und Einführung des neuen ERP Systems, das war ne blöde Aktion, deswegn zu spät und nicht in die Kurve gekommen und Ihr seid dann noch in Sölling zum spielen gefahren und ich ins Büro.

wenn sich noch mehr finden die nicht nach Hildesheim fahren wenn se in die Schweiz wollen, warum nicht.  

Ulrich

man könnte das Pferd auch von hinten aufzäumen  :o

wenn man zeitlich flexibel ist; am 16.8. fährt der 99.- Euro Sondertarif Autozug von Neu Isenburg ( Äppelwoi District) nach Alessandria, sonst kost die Tour knapp 300 €

mit Trip über die LGKS, nach Asti Spumante und zum Comer See, über den Bernhardiener, Splügen kommst von unten nach Bonaduz

Gianduri

Zitat von: Ulrich am 23. Mai 2013, 11:02:20
man könnte das Pferd auch von hinten aufzäumen  :o

wenn man zeitlich flexibel ist; am 16.8. fährt der 99.- Euro Sondertarif Autozug von Neu Isenburg ( Äppelwoi District) nach Alessandria, sonst kost die Tour knapp 300 €

mit Trip über die LGKS, nach Asti Spumante und zum Comer See, über den Bernhardiener, Splügen kommst von unten nach Bonaduz
Eine grandiose Idee!  /laola/

Kompressordoctor

Buchung ist schon raus, Urlaub eingetragen,
da sollte doch nicht mehr viel schiefgehen...             /tewin/
freu´ mich schon riesig !

Doc
Lieber blass um die Nase als nass um die Blase


Ivo

Schmieren und Salben hilft allethalben

SMF spam blocked by CleanTalk