Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. September 2024, 01:44:19

Login with username, password and session length

243 Gäste, 1 Benutzer
Suntzun

International Meeting 30 years Yamaha Ténéré & Ténéré Owner's Club Switzerland B

Begonnen von Sverre, 05. November 2012, 06:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sverre

Für alle, die langfristig planen wollen, müssen, können, dürfen..   Der Termin steht fest  /tewin/

International Meeting 30 years Yamaha Ténéré & Ténéré Owner's Club Switzerland

Bonaduz/CH 22.-25.08.2013

Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Gruss Sverre  /tco/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

uwemol

wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

tomcat

Coole Location und schön einfach zu finden. Nach Köln und dann immer den Rhein runter  ;)

Werde wohl leider vorher meinen Job kündigen müssen ? da mir die Familie abhanden gekommen ist wird das sonst nix mit Urlaub in den Sommerferien...


Machen wir nen Extrabeitrag für die Fahrgemeinschaft? ;D

dreiradfuzzy

Danke für den Tipp. Werde gleich in die Urlaubsplanung einschreiben.
Gruß Dreiradfuzzy  /tewin/

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Pagito

Hi,

das paßt gut zu meinen Plänen (Norddeutschland - Italien).

Bin gespannt auf mehr Infos.

Gruß Stefan

acki

Hallo Wormser/Pfeddersheimer,
heißt das jetzt, dass auch nächstes Jahr kein Treffen bei Euch stattfindet? Ihr wolltet Euch doch mit den Schweizern abwechseln. Ich hatte schon auf die Terminnennung gewartet. Bitte gebt doch mal Bescheid wie es im nächsten Jahr um ein Treffen bei und mit Euch steht. Ich kann als Familienvater leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen und muss mir rechtzeitig überlegen wo ich hinfahre, vermutlich geht es ja mehreren so wie mir. Danke vorab!

Gianduri

Zitat von: Sverre am 05. November 2012, 06:21:42
Für alle, die langfristig planen wollen, müssen, können, dürfen..   Der Termin steht fest  /tewin/

International Meeting 30 years Yamaha Ténéré & Ténéré Owner's Club Switzerland

Bonaduz/CH 22.-25.08.2013

Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Gruss Sverre  /tco/


Ein Grüezi aus der Schweiz

Besten Dank Sverre für die schnelle Orientierung unserer tenere.de Freunde.

Die Eventplanung steht natürlich noch in den Startlöchern, ihr findet jedoch aktuelle Infos auf der Startseite von
www.tenere.ch
oder unter dem Direktlink
http://www.tenere-e-tours.ch/toc.htm
Es ist klar, dass wir alles nur Erdenkliche daran setzen, einen dem Jubiläum entsprechenden Anlass auf die Beine zu stellen und freuen uns jetzt schon, Euch 2013 in Bonaduz begrüssen zu dürfen.

Mit ténéristischen Grüssen
Urs

TheBlackOne

Zitat von: acki am 06. November 2012, 07:57:14
Hallo Wormser/Pfeddersheimer,
heißt das jetzt, dass auch nächstes Jahr kein Treffen bei Euch stattfindet? Ihr wolltet Euch doch mit den Schweizern abwechseln. Ich hatte schon auf die Terminnennung gewartet. Bitte gebt doch mal Bescheid wie es im nächsten Jahr um ein Treffen bei und mit Euch steht. Ich kann als Familienvater leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen und muss mir rechtzeitig überlegen wo ich hinfahre, vermutlich geht es ja mehreren so wie mir. Danke vorab!

Nur so viel: Es war schon vor zwei Jahren bekannt, dass der TOC 2013 sein 30-jähriges begehen wird, außerhalb des normalen Pfeddersheim-Schweiz Turnus, sage ich jetzt mal.

TTGeorg

Und, macht Ihr eine sonderbefahrung des Kunkelspass klar???? ich kam dort 1994 mit DR 350 nicht rüber...
wäre doch was im zuge von dem treffen...

Worms war mir eh immer egal, weil ich das treffen eh nicht mag...

Georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Paetschman

Na die Mutter aller Tenere Treffen (Worms) wird sich schon noch melden. Für mich muß sich JEDES Treffen besonders im Preis/Leistungsverhältnis an Worms messen. Besonders meine eigenen Treffen hatten immer diese Messlatte...
Trotzdem ist die Schweiz eine Reise wert und ich werde, so ich es denn ermöglichen kann, sicher dabei sein um wieder einmal Freunde zu Treffen.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Guido

 Schon witzig. Auf dem Parkplatz der Kartbahn stand ich vor 8 Wochen. Ist Treffpunkt für Raftingtouren auf dem Vorderrhein.  :'( Also wenn einer baden mag, der Rhein ist hinterm Haus und super kalt :-Ö . Die Welt ist doch klein. Na dann, bis nächstes Jahr dort. Ach ja, hatten super Übernachtung, paar Kilometer entfernt. Tenere-gerechte Anfahrt und gutes Essen. Einfach "Cuolm Sura" googeln. Gruß, Guido   /tewin/

tomcat

Ich bin vollkommen fassungslos...

Ich habe die kompletten 3 Wochen Urlaub bekommen. Damit ist folgendes Szenario möglich: Fahrt in die Schweiz, Freundin in Bern besuchen, Treffen Schweiz, ne Woche Urlaub in den Alpen, Freundin in Dresden besuchen und dann zum Säxtet.
/-/  /-/  /-/

Nur der erste Urlaub musste in den April weichen. Da ist ne Umrundung England-Wales geplant. Wobei das mit Krad und Zelt im April schon etwas grenzwertig ist. Aber mit ein paar Anlaufstellen in Harwich, Glasgow, Holywell und ab und an B&B vielleicht doch machbar.
Auf die globale Erwärmung brauch ich wohl nicht zu setzen.

So Schluss mit Off-Topic hier. ;)

Sverre

Wenn du in Bern bist kannst du ja bei mir am Thuner See vorbeikommen. Dann kann man ja gemeinsam nach Bonaduz fahren.  8)

Gruss Sverre  /tco/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

pezimann

Griaß eich,

Fährt von Österreich jemand zum Treffen???? 

lg pezimann
GO!!!!!
lg pezimann vom sölkpass

SMF spam blocked by CleanTalk