Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 10:42:53

Login with username, password and session length

68623 Lampertheim Treffen und Ausfahrt

Begonnen von Ulli, 02. Juni 2010, 23:13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frank

ich sehe du kennst es,
werde in ca.30-40 min.dort meinen cafe zu mir nehmen-bevor ich mich dem müssiggang hingebe.
gruß frank

Ulli

Hallo Jungs und Mädels im Bereich Bergstraße (macht aber nix wenn Ihr wo anders herkommt)!

Also auf die Empfehlung von Frank bin ich mal in die cafe bar am Stadthaus gefahren und auch promt den Frank getroffen. Also ich muß sagen das es da echt toll ist :D. Vor dem Kaffee ist ein großer Platz auf dem man die Motorräder /-/ abstellen kann. Das gute daran, egal ob man drinen oder draußen sitzt, man kann sein und die anderen Mopets die ganze Zeit an himmeln /angel/ und sich dabei Unterhalten.
Es liegt direkt an einer Verkehrsberuhigten Straße. Die Preise sind absolut ok. Tasse Kaffee ca. 1.60?, Cola ca. 1,80?, kann auch anders herum sein.
Also, hört - hört liebe Ténéristen und alle anderen Morad Fahrer  /laola/
Nehmet zur Kenntnis, am Donnerstag den 10.06.2010 um 1900h trifft sich der Stammtisch (dessen Name noch nicht fest steht) in der Café Bar am Stadhaus (kurz CBaS) zu Lorsch. Die Adresse ist Römerstr. 12, 64653 Lorsch, Hessen, Deutschland, Europa, Erde, Milchstraße!
Das beste ist, ich werde nicht da sein :'(, weil ich ganz verpennt habe das ich Spätschicht habe, Sorry. Normalerweise treffen wir uns dann immer in der Ersten Woche im Monat immer Donnerstags. Also, mit anderen Worten wird der Übernächste Stammtisch am Donnerstag den 01.07.2010 sein.
Eine Wichtige Regel hätte ich /mecker/: Es wird niemand Ausgegrenzt oder belächelt, es sind alle Marken und Fahrer und Fahrerinen erlaubt. Denn mein Leitspruch ist, Es ist völlig egal was Du für eine Maschine fährst, Hauptsache ist, das Du fährst.

Also bis Übernächstes Mal (Vielleicht kann ich es ja doch Einrichten lassen das ich doch komme)!

Fahrt Richtig oder fahrt nach Hause, Gesunde Fahrt und Frieden!!!


LG Ulli  /tewin/


frank

während du die sommeransprache des treffens formuliert hast,
habe ich mal nichts schleifen lassen. ;D das problem mit dem schwingenschleifschutz ist simpelst zu lösen, werde nächste woche mal zwei(ja,auch einen für dich) anfertigen.Diese rolle unter der schwinge gibt es auch billigst in industriequalität muß nur bißchen abgedreht werden.
zurück zur sache-sieh zu ,das du auch kommst. /beer/
gruß vom arbeitslosen 8) frank

Ulli

Holla Frank 8)

Ich bin Sprachlos! Und ich werde bei meinem Diponent ein bisschen rum Schleimen das ich an dem Abend Frei habe /beer/

Gruß  /tewin/

frank

was sind moradfahrer und diponenten-das sind doch nicht etwa spezialteile von denen ich keine kenntnis habe? /devil/
bis do.gruß frank

Ulli

Also Morad = Motorrad und Moradfahrer = Motorradfahrer.
Mein Disponent ist mein Vorgesetzter Einsatzleiter!

Alles klar Hr. Kommissar ;D

/tewin/

matthias schäfer

Morsche,

leider klappts bei mir am Do. nicht.
Ist doch Bürgerfestauftakt in Bensheim !!

Werde aber am 01.07. in Lorsch sein.

Gruß

Matthias

Ulli

Ok, Schade.
Bis dann am 1.

Gruss Ulli  /tewin/

Kenoa

Moin Moin
das mit dem einfallen lassen bezog sich ja nur auf die Örtlichkeiten (was sich ja jetzt geklärt hat)
alles andere ist  mir klar erst wenn man zusammen sitzt.
Schön wenn dein Diponent dir freigibt. Werde auch ziemlich sicher da sein.
Gruß Birge

Ulli

Ich weis noch nicht ob mir der Dispo mir Frei gibt. Ich hatte gerade 2 Wochen Urlaub. Das ist jetzt meine Erste Arbeitswoche. Naja, mal sehen, vielleicht kann ich ihn mit ein paar guten Kaffeepads bestechen :D
Freut mich auf jedenfall das der Vorschlag gut ankam und das einige sich die Zeit nehmen für einen Moradplausch.
Und was zum Henker soll dieses > /tene/< Zeichen bedeuten!

Gruß Pille  /tewin/

Kenoa

sorry kann ich auch nichts mit anfangen   ?????

Paetschman

Oh Ihr Wagabunden...
Schaut Euch das Zeichen doch mal in Gross an...

Ok. Früher wars einfacher als es noch die Hompage des Clubs Rhein Neckar (Keimzelle all dessen was wir hier tun) gab. Deren Logo war das nämlich.
Also Lobpreist es  /devil/ und verwendet es mit Ehrfurcht  ;D

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Ulli

Also ich hab im alten Forum geschaut aber nix gefunden

Watt isses denn nu dat Ding  /tene/

Gruß Pille  /tewin/

Ulli

Also, ich hab geschleimt, bestochen, geprügelt und das Resultat! Meine Würde habe ich trotzdem noch  8), ich bin 1,69? ärmer  :o, ein blauer Fleck am Oberarm ???
und am Donnerstag Frei :P.
Kurz gasagt, ich bin am Donnerstag zu unserem 1. Stammtischtreffen /-/ dabei /laola/

Gruß Pille  /tewin/



quattro72

...ich zu 95% auch!!!  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk