Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 21:59:27

Login with username, password and session length

68623 Lampertheim Treffen und Ausfahrt

Begonnen von Ulli, 02. Juni 2010, 23:13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulli

Wenn das noch mehr werden müssen wir uns in ner Sporthalle treffen /beer/!!!

Cool

Pille  /tewin/

frank

hallo ulli,
so muß das sein,den disponent fest im griff,die tenere gut geschmiert,kneipe dem doppeltest unterzogen und schon passt das. /beer/
bis donnerstag-ich bin da /tewin/
gruß frank

tomschi

Wenn alles klappt komme ich auch!
Anfahrt ca 60 Km
also bis morgen

Gruß tomschi

quattro72

60km... prust laaach!!!

Ulli

Finde ich echt toll, das sogar welche extra aus dem Ausland äh, sorry ;D, von Außerhalb kommen.
Respekt!
Dann bis Morgen

Gruß Pille

frank

auf nachfrage beim wirt besteht keine visumpflicht für "ausländer" ;D-dann bis heute abend. /tewin/
gruß frank

quattro72

Ulli

Gude! Gugst Du hier! 8)

Wir haben unser 1. Treffen gut überstanden. War echt toll, nette Leut schene Bikes, gudes Ambijnde!!! ;D
Am Donnerstag den 01.07.2010 ist unser nächstes Offizielles Treffen. Also schonmal ein rotes Kreuz in den Kalender machen und den Chef hauen /mecker/, damit Ihr Frei bekommt (mach ich auch immer)!!!
Ich Danke allen Teneristen /-/ und Teneristinen /angel/ (jaaaa, wir hatten auch ne Frau dabei) für Euer kommen. Einige mit etwas längerer Anfahrt (Platz 1. aus der Schweiz, Platz 2. Aus Speyer, 3. Platz Mörlenbach/Odw) andere mit etwas weniger!
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Bis denne oder auch schon früher.  /beer/

Gruß Pille  /tewin/

frank

so ein treffen motiviert doch etwas-hab heute mal bißchen tenereoptimierung betrieben-siehe da ,das ende der tachoskala wird überschritten.
tomschi,du als umbaukönig könntest dir schon mal überlegen wie wir aus meiner reserve-XS 1100 eine echt SS-TENERE  /devil/(steht für super schwer) oder zumindest einen scrambler in xt farben bauen.ich denke da an eine hochgelegte 4 in 4 enduroauspuffanlage,endurolenker und grobstollen unter ausschluß von leichtmetall und verwendung besten stahls ;D.320 kilo (netto) sollten es schon sein (schwimmt bei nässe nicht so leicht auf wie die 1200er tenere ;D),daß ist der großendurotrend. /-/
war toll jungs und mädel-bis zum nächsten mal.
gruß frank

Ulli

Hallo Jungens und Mädels 8)

Ich bin Morgen wieder im CBaS (für alle die nicht Aufgepasst haben: C=Café B=Bar a=am S= Stadthaus = Café Bar am Stadthaus)
Frank ist so ab 13h dort  /beer/. Ich versuchs auch für die Zeit aber wird vermutlich etwas später. Wenn jemand an einer kleinen Ausfahrt  /-/ Interessiert ist dann schreibt einfach oder kommt ins Café.

Bis dann

Pille  /tewin/

Schlawitzer

Wenn ihr mal nicht im Cafe sitzt und Sonntags (so ab 9.00Uhr ) halbwegs gutes Wetter ist,

Lust habt ne "kleine Tour "(80-150km) durch den Odenwald zu machen sagt Bescheid.

Hat bisher nie so richtig geklappt mehr als 2 Ténérés zusammen zu bekommen. /-/ /-/

Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Gruss vom Ralf

frank

bei schönem wetter gerne aber danach /beer/wi wollen ja nicht aus dem rhythmus kommen ;D
gruß frank

Ulli

Ajo, ich bin dabei! Treffpunkt CBaS?!

Gruß Pille  /tewin/

Ulli

Grüizi Wohl miteinand ;D

Wie sieht's am Sonntag morgen mit ner kleinen Odw-Tour aus  /-/ ?
Treffpunkt 900h CBaS in Lorsch (Adresse steht hier igendwo in Mails)
Wäre schön wenn ihr kurz bescheid gebt, damit ich weis ob ich alleine fahre oder nicht, bzw wenn die Zeit um ist, damit wir/ich noch ein bisschen Wartezeit draufgeben wenn sich der ein oder andere Verspäten sollte (Sonntags ist ja meistens ein bisschen mehr VERKEHR :D).

Gruß Pille  /tewin/

frank

hallo pille,
hast du mal auf die wettervorhersage geschaut-sonntag morgen 8 grad-nichts für weicheier wie mich.
auf einen kaffee komm ich vorbei,aber mit meiner geschlossenen 5,3 liter super säufer tenere.
übrigens cafe ist sonntags erst ab 10 uhr geöffnet.
gruß frank

SMF spam blocked by CleanTalk