Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:16:32

Login with username, password and session length

Kofferträger

Begonnen von Crujo, 16. April 2014, 15:08:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crujo


Mille

jop mein hepco becker hat gleich ausgesehen.  /beer/
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Crujo

Kann das sein, dass er auf dem Bild einfach verkehrt rum liegt ?
Die waagerechte Srebe die nun (auf dem Bild) oben ist, die geht dann unterm Nummerschild durch ??? Dann würde es, glaube ich, hinkommen mit H/B. Dann geht die Strebe von unten-am Träger- nach oben an die Soziusfußraste ?!?

quattro72

Zitat von: Crujo am 16. April 2014, 15:24:15
Kann das sein, dass er auf dem Bild einfach verkehrt rum liegt ?
Die waagerechte Srebe die nun (auf dem Bild) oben ist, die geht dann unterm Nummerschild durch ??? Dann würde es, glaube ich, hinkommen mit H/B. Dann geht die Strebe von unten-am Träger- nach oben an die Soziusfußraste ?!?

Ja, seh ich auch so... liegt voll verkehrt rum... da war wohl einer nich ganz frisch im Kopf... der kann auch kein Hasi retten...  ;D

Crujo

Könnt ihr dann einem Koffergreenhorn noch sagen, was da nun für Koffer drann passen?

Also Hepco Becker Standart .... passt einfach so, oder noch nen Halter ???


/tewin/

Mille

jeder alukoffer mit universalhalterung.  ;) Da man die Halter ja selbst positionieren kann. ^^
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

quattro72

Zitat von: Crujo am 16. April 2014, 15:35:09
Könnt ihr dann einem Koffergreenhorn noch sagen, was da nun für Koffer drann passen?

Also Hepco Becker Standart .... passt einfach so, oder noch nen Halter ???


/tewin/

da bräuchtest Du wohl noch die Schlossaufnahmen hinten dran... es sind da wohl welche vorhanden aber die scheinen nicht H&B-konform zu sein... kosten aber nicht die Welt...

SMF spam blocked by CleanTalk