Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:00:56

Login with username, password and session length

473 Gäste, 4 Benutzer
Hauke, Bigmichel, DerSeeländer, VanderFalk

7.-11.14 Paetschman proudly presents: Andreas Hülsmann - 100 Längengrade Ost

Begonnen von Paetschman, 31. Oktober 2014, 09:15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Am 7.11.14 heißt es wieder "Paetschman proudly presents:" im Mad Dog Cronenberg



Mit seiner Frau Claudia erlebte Andreas nach tausenden von Kilometern die grenzenlose Weite der Mongolei, in die es ihn immer wieder ziehen soll. Sie übernachten in Jurten und erfahren die herzliche Gastfreundschaft der Nomaden. An den Ausläufern der Wüste Gobi entlang navigieren sie ihre Motorräder durch das Altai Gebirge. Nach den weiten Steppen Kasachstans stehen sie schließlich auf dem Dach der Welt, dem Pamir Gebirge!

Andreas Hülsmann berichtet uns von gewaltigen Landschaften, rauer Natur und beeindruckenden Menschen. Die Kehrseite einer solchen Motorradtour verheimlicht uns Andreas aber auch nicht und so erzählt er ebenfalls über Kälte, Regen, Korruption und Pannen. In seiner unnachahmlichen Art wird er uns über Höhen und Tiefen, die eine solche Reise immer mit sich bringt begleiten, und Lust auf Mehr machen

Wie immer: Einlaß 19:00, Beginn 20:00, weitere Infos über den Newsletter

 

Ich freue mich auf Andreas, und Euren Besuch :-)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

TTGeorg

uih, mit Anzeige im Syburger.... nicht schlecht....kann aber nicht bzw. frau hat bereitschaft und muß nähe dortmund hocken...

Georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

yamralf

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit zum M-D an. Bei nicht allzu großer Entfernung käme ich auch abholen. Ort entnehmt bitte dem Profil. Habe aber leider nur einen Zweisitzer.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Franki

Hätte ich mir auch gerne angeschaut. Nächsten Freitag Abend schaff' ich aber nicht... :-[

yamralf

Ich hoffe für Herrn Paetschman und Herrn Hülsmann das bei diesem Verkehrschaos überhaupt morgen Gäste erscheinen können. War eben auf der Fahrt von Haan in Richtung Kreuz Neuss-Süd. Von Kreuz Hilden bis Neuss-Süd zähfliessender und ruhender Verkehr. Also ich werde mich da morgen nicht einreihen.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

Christof


yamralf

Ja richtig, morgen läuft der Bahnstreick aber weiter. Da sind viele auch wieder in ihrem Bürgerkäfig unterwegs. Werde es aber auf WDR.de verfolgen.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

Paetschman

Na ich denke mal um die Uhrzeit sollte es schon wesentlich ruhiger sein.
Auch vom allgemeinen und dauerhaft anfallenden Choas in Wuppertal sollte man bei der Anreise nicht viel mit bekommen wenn man sie Anreise durch den Burgholztunnel (vom Sonborner Kreuz A46 kommend) wählt.
Von der  A1 her über die Südhöhe stockt es etwas weil hier die Fahrbahndecke ausgetauscht wird. Machbar ist es um die Zeit aber auch alle Male.


/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk