Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 06:39:57

Login with username, password and session length

395 Gäste, 2 Benutzer
oldstyle, Asco

Wie schwer sind unsere Motoren?

Begonnen von klaus, 13. November 2014, 19:16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

klaus

Hallo miteinander!!

Bin da an nem TDM 850 Motor dran und wollte gern wissen wie schwer die Dinger ungefähr sind damit ich bei Illox einen Auftrag aufgeben kann bzw. schauen kann was mich der Spaß kostet!!Denke so um die 70kg kommt das hin?

Hoff es weiß einer von euch

Dicken gruß und schon mal Danke
/-/

Christof


klaus

Alles klar bist soweit wie ich bei dir wirds sogar noch teuerer!!! :'(

Habt ihr die Motoren immer selbst geholt bzw. mit wem schicken lassen??

Mille

Der XTZ750 Motor hat ohne Öl 65kg. Der TDM850 dürfte etwas schwerer sein. schätze ich auf ca. 66kg hin. Der TDM900 hat auch 65kg. Und mein Motor XTZ gehäuse, TDM getriebe, 900er rest hat 64kg. Noch fragen?  /beer/
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Christof

Meiner kam aus München mit UPS und der letzte der wegging fuhr mit Schenker, was ich aber nicht organisiert hatte und daher keinen Preis sagen kann.

klaus

Ja recht herzlichen Dank!!!!!!!!!! /beer/ /beer/ /beer/

Super dann werd ich mich auf die Suche machen und dann berichten was mich der Spaß gekostet hat

Vielen Dank bis die Tage!! /tewin/

jomapego

Hallo,

bei TNT gibts eine Aktion bis zum 5. Dezember:

kostenloser Versand, europaweit, bis 100 kg

Detail gibts bei denen auf der Hompage...

/tewin/

klaus

Ja danke nett gemeint aber das ist nur für Unternehmen gültig!! :(

Hab aber durch dein Tipp mit TNT noch was schönes entdeckt, muss aber noch bis nächste Woche warten!!

Danke dir!! /beer/

thomasdd

Der mit Schenker von Christof wegging kostete 70€. Paket bis 50kg angegeben. Keine Probleme

Franki

falls es jemanden interessiert: der Vierzylinder der CB1300 wiegt 90 Kilogramm... 8)

jota

Zitat von: Franki am 15. November 2014, 16:42:40
falls es jemanden interessiert: der Vierzylinder der CB1300 wiegt 90 Kilogramm... 8)

das wiegt der 750er 2zylinder meiner laverda auch 8)

klaus

So Motor ist angekommen und alles super gelaufen!!

Kompletter Motor mit Vergasern + Gasgriff, Binzinpump/Hahn und bissl Kleinzeugs auf einer Einwegpalette+Versicherung kostete 52€!!Hab allerdings auch nur 50kg angegeben!Find ich ganz in Ordnung überhaupt keine Probleme gegeben und war auf 2 Tage da!!


Gruß

thomasdd

He das freut uns! Aber nenn doch mal deinen Paketdienst! 52€ kliingt günstig!

Grüße und viel Spass mit dem Motor

Mille

das ist echt ein spotpreis, ich wollte mal einen motor verschicken und hab bei den spediteuren in meiner gegend gefragt, unter 300€ war keiner dabei.  /mecker/

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

klaus

Hopala wollt ich eh noch dazu schreiben!!

Das ist über Cargo International gelaufen die Strecke wa 330km ungefähr weiß nicht ob das ne große Rolle spielt?! Der eigentliche Preis sind 49€ hab ihn aber dann noch versichert bis 400€ wa dann schon egal und wenn doch was gewesen wär..........

Ja find ich auch ganz in Ordnung!!

Gruß /-/

SMF spam blocked by CleanTalk