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vauzwo, Marco1971, Ric Hard

Was ist kaputt ?

Begonnen von Christof, 26. Juli 2015, 12:59:55

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uwemol

Ruckdämpfer im A..... wobei Du hast ja Ritzel/Getriebe geschrieben.
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

lizkin

Einfach die Kette nicht genug gespannt?

stev

hmm interessantes Rätsel. Es muß ja irgend etwas den Antrieb stören wenn es laut kracht und dann die Kette ausschlägt. Kenn mich da leider nicht so gut aus. Eine Schaltklaue die hier an ein Getrieberad schlägt? (weiß nicht ob das überhaupt möglich ist)

Crujo

Rate mal mit Rosenthal,

so wie ich Christof einschätze wird es was lustiges sein !

Ichhatte mal nen Kumpel, da sprang ich KLR nicht mehr an. Hatte sich ne Haselnaus nen Nest im Lufi-Kasten gebaut.

Sowas in der Richtung nehem ich mal an.....Bin gespannt auf die Auflösung.

Christof

Wann soll ich denn mal auflösen... ?
Es war simpel, aber ich hätte das als Ursache nicht vermutet...

gnortz

Die Sozia ist in unregelmäßigen Abständen mit ihrem Fuss in die Kette gekommen .
Obwohl kann auch nicht stimmen , dann wären bei den Symptomen merkwürdig schrille Töne dazugekommen .

ferzz

Zitat von: Crujo am 27. Juli 2015, 18:07:39
Haselnaus

Was ist das für ein possierliches Tierchen?
Hopp Boris

ferzz

Ich tippe, dass die Gashand des Fragenden schuld war und neu kalibriert werden musste.
Hopp Boris

displex

Der KtM Kettengleiter ist abgebrochen und hat sich ab und an überschlagen.

Gredner

Hallo,
Hinterachsmutter lose!

Gruß Karsten
Gruß Karsten

Christof

da immer noch neue Vorschläge kommen, löse ich noch nicht auf, vlt kommt ja die Lösung auch noch. ;D

Der KTM-Kettenschleifer war es nicht ! Da verwende ich übrigens einen von Beta und ja, der hat mal zornige Geräusche gemacht, aber nicht weil er gebrochen war, sondern weil ich ihn falsch montiert hatte und er umgeschlagen ist.

displex

Zitat von: Christof am 28. Juli 2015, 12:29:15
da immer noch neue Vorschläge kommen, löse ich noch nicht auf, vlt kommt ja die Lösung auch noch. ;D

jetzt machs doch nicht so spannend

stev

Ein Kieselstein unter der Plastikabdeckung beim Ritzel?

lizkin

#28
Das wär ja fast zu einfach...

Am End ist es eine kaputte Zündkerze, die immer mal bei langsamer Fahrt einen Aussetzer hat und einen Ruck durch den Antrieb verursacht...

Und das vermutlich noch durch elektromagnetische Sonnenstürme getriggert!

displex

Vermutlich wird die Kette immer Steif vor Schreck wenn Gegenverkehr kommt.
ne natürlich nicht

baumelt da ein Entlüftungsschauch im Kettenbereich rum der ab und an unter die Räder kommt ?

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