Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 00:48:03

Login with username, password and session length

311 Gäste, 3 Benutzer
Hauke, VanderFalk, mm86c

Gemisch zu mager

Begonnen von ChrisK, 05. Mai 2016, 22:26:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChrisK

Hallo an Alle hier !!

Ich hab´ mich gerade in der "Neu hier" Ecke vorgestellt und muß Euch gleich um Hilfe bitten  :-[
Ich hab´ mir die Schweizer Bedüsung eingebaut, und wollte jetzt die Vergaser synchronisieren Nur leider bekomme ich das CO nicht, wie von Kedo empfohlen auf 3,5% runter. Liegt bei mir viiel zu hoch ( 8%), Lambda nicht unter 1,6 - also viel zu mager.
Bei den Hauptdüsen habe ich alle Ringe durch. Gerade warm patscht sie leicht und wenn sie richtig warm ist, läuft sie nur mit Choke. Lambda dann jenseits von 1,9.
Bin irgendwie ratlos  :-X. Vielleicht liegt´s an der Uhrzeit oder doch zuviel geschnüffelt  ;D

Gruß
Christian

Christof

Bau den Kram wieder aus, revidiere Deine Vergaser auf Original und sie läuft wieder richtig.

ChrisK

Hallo Christof,

ja, den Gedanken hatte ich gestern Abend auch. Aber ein Versuch hier war es Wert.
Nach deiner Antwort, die ich auch gleich gelesen habe, war klar - der Kram fliegt wieder raus. Nur gestern Abend war ich zu genervt noch mehr zu schreiben.

Heute morgen: Alles auf Anfang, wieder synchronisiert, und ja - Du hast es ja geschrieben, sie läuft wie am ersten Tag.
So, alles wieder zusammengebaut. Heute zum späten Nachmittag geht´s dann endlich los durch unser schönes Weserbergland  /-/.

Danke nochmal für deine schnelle Antwort !!



Mille

Las sie auf der normalen Bedüsung, du wirst den Schweizer Düsensatz nämlich bereuen, merklich weniger Leistung, Verbrauch bleibt annähernd gleich. Und im schlechtesten Fall läust sie wie bei dir einfach zu mager, da die schweizer Bedüsung ja für gewisse Höhenmeter gedacht ist.  /-/ /beer/

LG
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

SMF spam blocked by CleanTalk